melde mich auch nochmal ganz kurz zum Wochenende...
Ich muß auch nochmal wiederholen, daß unser Treffen wirklich toll war...freu mich schon aufs nächste mal mit den vielen "Kröten-

ja leider konnten wir uns nicht alle miteinader unterhalten...aber das holen wir ja dann in Heidruns Garten irgendwann im Sommer nach

Heute hatten wir Familybesuch (Schwiegermutter, Schwager, mein Bruder, Mama und Omi), letzten Montag war doch Micha's Burtseltag, den wir heute ein bissl nachgefeiert haben,mit Kaffee und Kuchen und für später gabs noch nen Gemüsekuchen (war wirklich lecker,mit wenig Aufwand,kann ich nur empfehlen...war ein Rezept aus einer Zeitschrift)
Ja, Krimmilein ich schick Dir hiermit auch einpaar

Ich fand den Unterschied zwischen Schnecke und Dir auch krass!!! Andere die so ne Kugel vor sich herschieben dürfen schon bald entbinden und Du mußt noch ganze 2 Monate durchhalten

Silke, Du warst bzw. bist Bowling spielen...menno daß haben wir auch schon ewig nimmer gemacht!!! Muß ich meinem Göga auch gleich mal vorschlagen...denn eigentlich mach ich das ganz gerne...viel lieber wie Kegeln, denn beim Bowlen treff ich auch hin und wieder mal was da vorne.
Schön daß Queenylein vorraussichtlich morgen wieder nachhause darf !!! Sag Ihr bitte liebe Grüße zurück, Krimmi!
Heidrun...na was gefunden auf Elba? Richtig so...jetzt wird erstmal an Urlaub gedacht und dann...schaun m'r mol!
Ohhh, ja schön

Schnutz...kannst Du mir vielleicht mal per PN Deinen richtigen Namen verraten

Ich kann Deinen Göga vollkommen verstehn, daß der bei so einem streßigen Tagesablauf (das ist ja wirklich die reinste Folter so ne Schichterei

Tina, hast Du Deinem Schatzi das Wein-Bildle gezeigt... war er neidisch???
(ja aber gell einer muß halt zuhause die Stellung halten...beim nächsten mal kommt Ihr dafür zu 3.(vielleicht im Gmünder-Garten

Sonntagskind, beim nächsten mal schwätzet mir mol wieder bissl mitnander...frei mi au scho...
Binilein und Bluesi, hoffe Ihr seit auch wieder gut zuhause angekommen

Für Bluesis Ultraschall am Dienstag noch einpaar

An Alle Nicht-Erwähnten noch ganz viele

ich muß jetzt das Küchenchaos beseitigen...
Machts Gut und Liebe Grüßle