Moin-Moin!!!
catrin:
Bei der ganzen Diskussion um Döhmen oder Schalk ist dein letztes Posting wohl etwas >untergegangen<...
Ob sich weitere Versuche >lohnen< liegt daran, ob du, bzw. du und dein Mann damit zurecht kommt!
Ihr habt ja schon einiges hinter euch
Es gibt Paare, die schon zweistellige Kiwu-Versuche hinter sich haben und trotzdem noch die Hoffnung haben, dass es klappt und weitermachen!!!
Aber wann SCHLUSS ist, muss wohl jeder für sich ganz individuell selber entscheiden. Leider gibt's keine Faustregel, nach dem wievielten Versuch es klappt...
Bei mir hat es nach dem zweiten IVF-Versuch geklappt - aber ich zähle >eigentlich< nicht zur Statistik, da die >Störung< bei mir an einer Sterilisation vor 10 Jahren liegt..
Versuch 1 waren zwei Vierzeller und Versuch zwei dann zwei Sechszeller, die mit zusätzlichem assistend Hatching >bearbeitet< wurden.
Ich wünsche euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft und dabei dann alles Gute!!!!
@all:
WILL AUCH IN DEN URLAUB FAHREN!!!
Wir fahren ERST Mitte August (noch soooo lange) und dann auch nur für eine Woche nach Holland.
Nach den Sommerferien fahre ich dann mit meiner Chefin ins Erzgebirge (ihre alte Heimat). Im nächsten Jahr soll sie evtl. in ein Seniorenheim und ich denke, dies ist die letzte Möglichkeit, dass sie noch einmal in ihre Vergangenheit reisen kann, sozusagen zum Abschied...
Wie lange wir zwei dann dort bleiben, hängt von ihrer Verfassung ab und davon, wie lange mein Mann ohne mich klar kommt
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! (Hier ist es nur am regnen und dabei schwül-warm!

)
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)