Nach unserem Urlaub bin ich einigemaßen emotional stabilisiert und dachte, ich melde mich mal wieder.
Die Wochen seit unserem nicht erfolgreichen IVF-Versuche waren nicht so toll. Ich hatte aufrgund der ÜS noch bis zur nächsten Mens mit furchtbarer Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen. Die Mens war die Hölle, aber seitdem sind weingstens die Zysten wieder weg. Dazu kam wahnsinniger Stress auf der Arbeit, wo ja keiner Bescheid weiß. Und unser angedachter Kryo-Versuch im Juni konnte nicht stattfinden, weil beide Eskimos das Auftauen nicht überstanden haben. Super frustrierend. Und dann war ich bei einer "Myom-Spezialistin" in einem Uniklinikum und die meinte, so eine unruhige Gebärmutterstruktur wie bei mir habe sie selten gesehen. Sie glaubt nicht, dass mir mit der Schulmedizin zu helfen ist. Ganz ermutigend also. Das ist mir alles wahnsinnig aufs Gemüt geschlagen.
Jetzt bin ich seit einer Woche wieder im Arbeitstrubel. Wir wollen bald einen neuen IVF-Versuch starten. Die in der Kinderwunschpraxis meine, so schlecht stünde es für uns gar nicht...habe aber immer den Verdacht, dass die letztenendes doch nur Geld verdienen wollen. Aber eine andere Chance habe ich ohnenhin nicht. Also volle Kraft voraus!
Wie geht es Euch allen derzeit so? Vermutlich sind oder waren auch alle im Urlaub, denn es ist hier ja nicht viel los gewesen.
Herzliche Grüße sendet die Lotta.