Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

Einhorn
na gut dann wollen wir noch einmal ein Auge zudrücken und nicht schimpfen :knuddel: :knuddel:

Hexenmond
bist du immer noch am putzen ? :knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

naja, ich habe zwischenurch lange Forumspausen gemacht :lol: . Will aber gleich nochmal loslegen, damit ich den Rest der Zeit genießen kann.
Du fängst wieder an??? Mußte ich "heimlich fremdlesen" *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Abend, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Hexenmond

du must auch richtig lesen :wink: vielleicht verschieben wir auch :(
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

drück Dir fest die Daumne, das alles in Ordnung ist und Du starten kannst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild DANKE
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bitte *tröst* :knuddel: *knuddel* *bier*

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Bild ich trinke Bier nicht gerne :wink:
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich mag Wein auch lieber, hatte aber nicht so schnell das passende Smilie 8)
Muß los, gibt Abendessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Bildtschau
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Schön, dass Du (vielleicht) wieder anfängst, Chrissi.
Traue mich bei Euch beiden irgendwie nicht zu fragen....*schäm*

Ja, Hexe, das Wochenende war schön, aber eben anstrengend. Jetzt hab ich Halsweh *grummel*
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“