KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Pssst, da bin ich doch!!! :lol:
Bin auf der Arbeit und mein Bildschirm zeigt in Raummitte :-?

Samstag? 18.00 Uhr? Praxis? -> Bin dabei!!!! Muss es nur noch Menne beichten aber vielleicht hat er ja sogar lust mitzukommen (lachmichkaputt :-))

Meld mich später noch mal...

Schlafmütze - Obelixsichvordenkopfschlägt!!!! Klar, ist ja Parkfest!!!

Anita - *tröst* *tröst* *tröst*

Also, bis später.... *bier*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Pssst, da bin ich doch!!! :lol:
Bin auf der Arbeit und mein Bildschirm zeigt in Raummitte :-?

Samstag? 18.00 Uhr? Praxis? -> Bin dabei!!!! Muss es nur noch Menne beichten aber vielleicht hat er ja sogar lust mitzukommen (lachmichkaputt :-))

Meld mich später noch mal...

Schlafmütze - Obelixsichvordenkopfschlägt!!!! Klar, ist ja Parkfest!!!

Anita - *tröst* *tröst* *tröst*

Also, bis später.... *bier*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Obelix ist mir schon mal sicher strahl wie blöd!!!! Freu mich ganz ganz doll und beichte gleich ganz lieb und artig hörst du !!!! Ansonsten sag Bescheid und ich komm mit Keule grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Mädels !

Erstmal ganz lieb *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: , schön , dass es Euch gibt !!! Schade , an diesem Wochenend kann ich mal wieder nicht....habe in der Letzten Zeit garnix mehr für mich , bin nur noch "im Dienste" anderer unterwegs . Verbringe das ganze Wochenende mal wieder damit Torten zu backen (gibt Geld) und meiner lieben Schwester bei Ihren Auktionen zu helfen - die kommt mit Ihren Sachen bei eBay nicht klar :o ! Mein Krankenschein ist auch am Montag vorbei .... :roll: ....Meint Ihr , wir könnten uns mal irgendwo treffen , was nicht so ganz so weit weg ist wie Dortmund ? Ich meine , das bietet sich ja an , weil wir alle ja in der Praxis sind - nur ich habe da 2 Probleme - 1. Kein Auto und 2. Schiss vorm Auto fahren , würde mich nie trauen so eine Strecke zu fahren :( . Bin doof , ne ? Aber ich möchte Euch unbedingt noch dieses Jahr kennenlernen !

Liebe Grüsse ,

Anita
emotions33
Rang3
Rang3

Re: Hallo

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !

Erstmal ganz lieb *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: , schön , dass es Euch gibt !!! Schade , an diesem Wochenend kann ich mal wieder nicht....habe in der Letzten Zeit garnix mehr für mich , bin nur noch "im Dienste" anderer unterwegs . Verbringe das ganze Wochenende mal wieder damit Torten zu backen (gibt Geld) und meiner lieben Schwester bei Ihren Auktionen zu helfen - die kommt mit Ihren Sachen bei eBay nicht klar :o ! Mein Krankenschein ist auch am Montag vorbei .... :roll: ....Meint Ihr , wir könnten uns mal irgendwo treffen , was nicht so ganz so weit weg ist wie Dortmund ? Ich meine , das bietet sich ja an , weil wir alle ja in der Praxis sind - nur ich habe da 2 Probleme - 1. Kein Auto und 2. Schiss vorm Auto fahren , würde mich nie trauen so eine Strecke zu fahren :( . Bin doof , ne ? Aber ich möchte Euch unbedingt noch dieses Jahr kennenlernen !

Liebe Grüsse ,

Anita
Grübel gerad, aus welcher Ecke unsere Anita kam grübel grübel, aber ich glaub, für mich schreibst das gleich noch mal oder ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jau Anita, wo kommste noch mal her???? :?:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Jau Anita, wo kommste noch mal her???? :?:
man bin ich froh, daß ich jetzt nicht allein fragen mußte lach. Danke Maus !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freu mich schon gaaaaaaaannnnzzzzzz doll auf morgen

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

ein kurzes hallo und ein schönes wochenende
viel spass beim treffen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:ein kurzes hallo und ein schönes wochenende
viel spass beim treffen
Danke schön Katerchen, wär ja schön, ihr würdet auch kommen, so du und Herzchen-Paul. Aber ist wohl nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Ich komme aus Dorsten ( kennt wahrscheinlich niemand , oder ? ) ist so 20 Kilometer von Recklinghausen weg .
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

näh fahre in knappe std zum wohnwagen und so eine sträge fahr ich nicht alleine
ich kleiner Schisshasse was autobahn an geht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“