Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallihallo,

melde mich auch mal wieder. Seit ich wieder arbeiten gehen, bin ich abends meist derart groggy, dass ich es gerade noch bis zum Sofa schaffe. Außerdem spinnt unser PC auch immer noch rum und stürzt ständig ab. Darauf habe ich dann abends auch keine Lust mehr.

Ich habe übrigens die Woche beim Internisten meine SD-Werte checken lassen. FT3 und FT4 sind wohl noch im Normbereich, der TSH-WErt liegt bei 2,75. Meines Wissen sollte der bei Kiwu möglichst unter 1 liegen. Außerdem sind meine Entzündungswerte deutlich erhöht. Und da ich dann noch ein Schreiben vom Labor an Völklein gefunden habe (er hat mir mal eine Kopie davon gegeben), dass man aufgrund der auch zum damaligen ZP erhöhten Entzündungswerte auch noch die MAK-Werte überprüfen solle, um die eine Autoimmunerkrankung wie z.B. Hashimoto auszuschließen, rattern meine kleine grauen Zellen natürlich ganz gewaltig. Jedenfalls werde ich da nächste Woche noch mal vorstellig werden.

Kamei, was machst Du denn für Sachen? :knuddel: :knuddel: Da ist ja wahrlich ein Wechselbad der Gefühle! Ich schließe mich den anderen an, noch ist nichts verloren. Ich wünsche es Dir so sehr, dass es diesmal richtig klappt. Aber wie schon Martina78 und Waldwichtel sagten, wenn Deine Schmerzen stärker werden, ab ins KKH. *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi,

ach mensch Kamei *tröst* sowas , noch ist ja alles möglich und von daher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich noch ganz fest für dich...
aber ich würde dir auch raten mal ne Kontroll US woanders machen zu lassen, nicht weil dein FA nicht kompetent ist, sondern weil es bei den US Geräten unterschiede wie Tag und Nacht gibt, mein alter FA konnte noch nicht mal einen fast 2cm großen Myom an der Gebämu sehn in der Kiwu hat er sich mehr als deutlich abgelichtet, nur soviel dazu und grad in der Früh-ss geht es ja um mm...

Optimistim, kann dazu leider gar nichts sagen, aber ich würde halt nochmal bei dem Doc nachfragen

Urmel wo steckst du alles okidoki????????

Dani, MArtina ich hoffe ech gehts weiterhin gut?

hab die woche schon die Terasse frühjahrstauglich gemacht und auch das Grab meines Vaters bepflanzt, jetzt wird es seit heute leider wieder kälter :-? und ausgerechnet heut ging die Heizung kaputt *mecker* na mal sehn ob bis morgen jemand ran kommt und wir wieder im warmen sitzen :P

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Heute Nachmittag ein Schock: Da ich gestern Abend stundenlang und Nachts immer wenn ich aufstand einen knallharten Bauch hatte und das heute auch immer wieder so war, rief ich meinen FA an. Der meinte, ich solle sofort ins KH fahren, gleich präventiv eine Tasche mit Sachen für 3 Tage mitnehmen, das höre sich nach Vorwehen an und müsse auf alle Fälle SOFORT abgeklärt werden :o
Im KH hing ich dann über 1 Stunde am CTG und Wehenschreiber. Es waren leichte Wehen, aber nicht so besorgniserregend wie man dachte. Zur Sicherheit wurde MuMu angeschaut und GM-Hals gemessen. MuMu ist zu, GM-Hals etwas verkürzt auf 3,7 cm, was aber bei Zwillingen normal für diese Zeit wäre, da sie schon auf den Hals drücken. US wurde auch gleich gemacht, beide Mädels putzmunter. Ich durfte wieder nach Hause, mit dem Auftrag, einen Gang runter zu schalten und viel mehr zu liegen und SOFORT bei wiederholtem harten Bauch wiederkommen, die Ärztin meinte auch, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Nun muß ich mich wohl wirklich schonen.

Das war unser Samstag.

@Urmel: Ja, wo steckst du? Alles in Ordnung? :knuddel:

@Kamei: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Optimistin: Ist in nächster Zeit wieder eine Behandlung geplant? Dann würde ich das alles bald möglichst abklären lassen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Keiner da heute? :o :o :o

Ich schone mich schon ganz feste, Männe sorgt schon dafür, das ich genug liege :D Ich habe sogar jetzt feste Zeiten von ihm, wann ich an den PC darf Bild , war heute auch nur kurz beim Hundespaziergang 30 Minuten im Schneckentempo dabei, sonst Zuhause.
Männe hat heute sogar Bild Bild Bild und sogar alle Bild innen im Haus (und das sind nicht wenige!), er war den ganzen Vormittag damit beschäftigt und jetzt ist er auch schon wieder am werkeln. Er sagt: "Damit du nicht nochmal wie Freitag auf die blöde Idee kommst zu putzen und dich wieder so anstrengst!" Ist das nicht lieb? Habe echt ein schlechtes Gewissen, :oops: weil heute sein einziger freier Tag ist, er hatte 6 Tage letzte diese Woche gearbeitet.

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder mal da. Die letzte Tage waren etwas hecktisch.....

@Kamei: In diesem Ordner wünsche ich Dir auch, dass alles gut geht. Lt. Martinas Bericht ist ja noch e. grosse Hoffnung da. (ich meine die HCG werte.)

@Martina: Es freut mich, dass es Dir wieder gut geht.

@All: Wie war Eure wochenende? Ich bin seit Freitag am spritzen. Bis jetzt ist alles gut. Ich trinke so viel wie ich nur kann. Im moment spüre ich schon das typischen "blubbern " an d. Eierstockgegend, und ein gaaaanz leichtes Druck. Also: da passiert was. Heute morgen war ich beim Doc. Blut abnehmen zu lassen (Gerinnung und kl. Blutbild.) Folli-schau habe ich am Do., da muss ich die Blutergebnisse mitbringen. Mal gespannt.

Und, alle, die es brauchen: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Lg.: édi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Edi: Für Do schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute war ich dann wieder beim Frauenarzt mit Steff,sieht nicht so rosig aus, :cry: habe Wehenhemmer bekommen und strikte Ruhe, nix mehr mit Spazierengehen :-( bei dem schönen Wetter :-( und muß jetzt vorerst mal jeden 2. Tag beim Arzt aufkreuzen. Menno haben die heute ne Menge Blut gezapft, ich bin fast leer! *g* und der Gebärmutterhals ist leider innerhalb nicht mal zwei Tagen auf 3,3 cm zurückgegangen :-(, Sa war er noch 3,7 cm und die Woche davor 5 cm! :o jetzt muß ich alle 2 Tage zum Arzt und wenn ich trotz der Tabletten was merke, muß ich sofort ins Krankenhaus. :-(
Es sind also nicht nur Übungswehen, denn mein Doc sagt, es ist schon bedenklich, wie schnell mein Cervix kürzer wird.
FA hat heute auch nochmal einen Abstrich zusätzlich gemacht, den er ins Labor schickt um ganz sicher zu gehen, das wirklich keine Infektion vorliegt.

Stefan ist nun ein Nervenbündel, hat schon in Regensburg heute Vormittag ein Bock im Alberts getrunken, bevor er in die Arbeit ist :-)

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Martina, was machst du denn für Sachen. Schon dich, damit deine Mädels nicht jetzt schon vorzeitig auf die Welt möchten. Ein bißchen müssen sie noch warten :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Kamei, ja, du hast ja wieder einen Krimi. Och Mensch, kann nicht mal was ganz reibungslos verlaufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ? Ich wünsche dir ganz fest, dass alles gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Andrea, mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut. Migräne :evil: . Aber vom allergemeinsten. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Ich hoffe, das bleibt auch so für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit.

Optimistin, der TSH-Wert muss nicht unbedingt unter 1 liegen. Meiner liegt bei genau 2,0. Selbst Prof. Zech, der immer darauf achtet, dass die Werte in Ordnung sind, war damit sehr zufrieden. Das hängt auch immer von den FT3 und FT4-Werten ab.

Edi, für die Stimu alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bis auf meine Kopfschmerzattacken geht es mir und den Zwillis gut. Mittlerweile haben sich meine beiden geoutet. Wir bekommen ein Pärchen. Wir sind total happy.

So, jetzt leg ich mich wieder auf die Couch und ruh mich brav aus.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich glaube ja, das meine momentanen Probleme nicht normal bei Zwilli-SS sind, sondern das meine Mutter mir das vererbt hat. Ich bin die Erstgeborene von uns und auch die Einzige "normale" SS gewesen, nach mir hatte meine Mutter nur noch FG und 5 Frühgeburten alle zwischen 6. Monat und 8.Monat und nur ein Kind von den 5 Frühgeburten hat es überlebt: Meine Schwester Sonja, das dritte Kind nach mir, die letztes Jahr auch ein Baby bekommen hat. Ich denke, da liegt bestimmt eine Menge Veranlagung drinnen.

Ach ja, gewogen bin ich heute auch noch geworden: Ich habe nur 100 Gramm seit letztem Mal zugenommen, also brauch ich wohl die Menge Essen, die ich gerade in mich reinstopfe und meine, ich verfette daran. Tja, dachte nicht, das die Mädels soviel brauchen :o Wollte mich ja beinahe mit dem Essen schon etwas mehr zurückhalten...

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wo seid ihr denn alle?

Edi, wie läuft die Stimmu?

Kamei, gibt es was neues bei dir?

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Martina, wie geht es dir? Ich hoffe, dass du mittlerweile keine Wehen mehr hast.

Und wo bitte ist der Rest abgeblieben?

Ich wünsch Euch allen wunderschöne Ostern :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“