Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
- CindyLeonie
- Rang3
@Cinderella: ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll. Denn so extrem kleiner war bei mir nie eine Fruchthöhle. Wenn man dir eine FU anrät, dann lass sie machen, dann weißt du, woran du bist. Natürlich ist bei mir auch immer mal einer abgewichen, aber das waren echt Millimeter. Sprich der eine war 7 cm und der andere 6,8 cm. Das ist jetzt nicht so gravierend. Frag deinen Arzt, ob er dir nicht eine genaue Auskunft geben bzw. Klartext mit dir redet. Ob er vermutet, daß der zweite nicht i.O. ist etc. pp. Denn was hilft es dir, wenn alle um den heißen Brei reden.
Ich hoffe, daß der eine einfach nur ein Nachzügler ist. Soll es ja geben.
Meine Daumen sind gedrückt.
So, ich hoffe, daß die beiden jetzt langsam mal bei dem schönen Wetter rauswollen. Habe schon extra ein paar Tricks angewandt. Kaffee trinken, viel bewegen, Treppe hoch und runter und heute abend kommt noch ein Glas Wein dazu. Denn ich kann mich kaum noch von links nach rechts drehen und langsam wird es echt Zeit.
Ich hoffe, daß der eine einfach nur ein Nachzügler ist. Soll es ja geben.
Meine Daumen sind gedrückt.
So, ich hoffe, daß die beiden jetzt langsam mal bei dem schönen Wetter rauswollen. Habe schon extra ein paar Tricks angewandt. Kaffee trinken, viel bewegen, Treppe hoch und runter und heute abend kommt noch ein Glas Wein dazu. Denn ich kann mich kaum noch von links nach rechts drehen und langsam wird es echt Zeit.
-
- Rang2
Hallo ihr lieben
Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.
Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon
@All::knuddel:
und ganz viele

Bis die Tage
Viele liebe Grüße Pia
Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.
Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon
@All::knuddel:

Bis die Tage
Viele liebe Grüße Pia

- Cinderella98
- Rang3
@Cindy:
Melde mich mal eben schnell mit meinen Neuigkeiten:
War heute beim FA zur Kontrolle des PH-Wertes, und was soll ich sagen..................er ist endlich im Normalbereich
Zwar muß ich die Medis weiter nehmen. Aber das ist doch schon mal toll, gell?? Und dahann hat die Helferin den Doc noch zu einem US "überredet"
Weil sie neugierig wäre

Nun was soll ich sagen: Krümel B hat tierisch aufgeholt und seine Fruchthöhle ist inzwischen doppelt so groß wie beim letzten Mal.
Und beide Krümel haben um die Wette geturnt. Beide seeehr lebhaft
*Ganzstolzbin*

Melde mich mal eben schnell mit meinen Neuigkeiten:
War heute beim FA zur Kontrolle des PH-Wertes, und was soll ich sagen..................er ist endlich im Normalbereich

Nun was soll ich sagen: Krümel B hat tierisch aufgeholt und seine Fruchthöhle ist inzwischen doppelt so groß wie beim letzten Mal.

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

-
- Rang2
Hallo Ihr Lieben!!
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....
LG
Christine
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
- CindyLeonie
- Rang3
@cinderella: Das klingt super. Und ich freue mich riesig für euch. Also niemals zu früh aufgeben
Ich lag am Montag wegen heftiger Wehen im Krankenhaus und hoffte, daß ich es endlich geschafft hatte. Aber als man mir den Ring rausnahm, kamen kaum noch Wehen. Tja und nach einer Nacht im Krankenhaus bin ich wieder daheim.
Heute beim Doc hat mich die Hebamme untersucht und meinte, der MM ist so weich, es würde bald losgehen zumal sie den Kopf von Madame schon spüren kann. Na hoffentlich. Denn bei mir geht es echt dem Ende zu. Habe mir im Krankenhaus beim Veratmen der Wehen irgendwie einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Toll, weil ich ja so und so nachts so toll schlafen kann. Ich hoffe, die Hebamme behält recht und ich bin bald erlöst :=).
Also, dir weiterhin alles Gute - es kann nur noch besser werden.

Ich lag am Montag wegen heftiger Wehen im Krankenhaus und hoffte, daß ich es endlich geschafft hatte. Aber als man mir den Ring rausnahm, kamen kaum noch Wehen. Tja und nach einer Nacht im Krankenhaus bin ich wieder daheim.
Heute beim Doc hat mich die Hebamme untersucht und meinte, der MM ist so weich, es würde bald losgehen zumal sie den Kopf von Madame schon spüren kann. Na hoffentlich. Denn bei mir geht es echt dem Ende zu. Habe mir im Krankenhaus beim Veratmen der Wehen irgendwie einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Toll, weil ich ja so und so nachts so toll schlafen kann. Ich hoffe, die Hebamme behält recht und ich bin bald erlöst :=).
Also, dir weiterhin alles Gute - es kann nur noch besser werden.
-
- Rang2
@cindy:habe dich ganz vergessen das kommt davon wenn man bei so vielen Arztbesuchen....Alzheimer
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag....
Freut mich das alles ok ist bei euch....
@All:
:hallo. seit alle lieb gegrüsst.....
bin mal gespannt was der Hautarzt morgen sagt,bekomme morgen das Ergebnis des Allergietests.....
Viele liebe Grüße Pia
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag....

Freut mich das alles ok ist bei euch....
@All:

bin mal gespannt was der Hautarzt morgen sagt,bekomme morgen das Ergebnis des Allergietests.....
Viele liebe Grüße Pia
-
- Rang2

Hier die News
Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....
Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.
Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......
Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....
Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....
Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......

@CindyLeonie:was mchen die Wehen?????
@All:ganz viele

-
- Rang2
Hallo ihr lieben,
mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....
Wünsche euch allen
ein schönes sonniges Wochenende
Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....
Viele liebe Grüße Pia

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....
Wünsche euch allen
ein schönes sonniges Wochenende
Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....
Viele liebe Grüße Pia

- CindyLeonie
- Rang3
-
- Rang2
Hallo ihr lieben Osterhasen,
Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......
Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....
Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....
Melde mich spätestens Dienstag wieder.
Viele liebe Grüße Pia

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......
Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....
Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....
Melde mich spätestens Dienstag wieder.
Viele liebe Grüße Pia