DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Hallo Ihr Lieben!
Der Betriebsausflug gestern war gelungen. Wetter hätte zwar besser sein können, aber man kann ja nicht alles haben.
Anita: Ich habe Dir geantwortet.
Batty: Schön, dass es bei Dir jetzt auch weiter geht.
Martina: Viel Glück für morgen.
Anja und Micha: Schön spritzen und lächeln.
an alle SS: Pflegt Euch schön, aber nicht die ganze Zeit verpennen.
Claudia: Was macht die WS?
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Ich werde jetzt meine Kopfschmerzen pflegen.
Gruß!
Ina
Der Betriebsausflug gestern war gelungen. Wetter hätte zwar besser sein können, aber man kann ja nicht alles haben.
Anita: Ich habe Dir geantwortet.
Batty: Schön, dass es bei Dir jetzt auch weiter geht.
Martina: Viel Glück für morgen.
Anja und Micha: Schön spritzen und lächeln.
an alle SS: Pflegt Euch schön, aber nicht die ganze Zeit verpennen.
Claudia: Was macht die WS?
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Ich werde jetzt meine Kopfschmerzen pflegen.
Gruß!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen Ihr Lieben,
Ihr macht Euch aber rar hier
genießt Ihr den Feiertag?
Das haben wir auch getan
Das Wetter war ja bis jetzt,wo es sich zuzieht, ganz klasse und so haben wir den Tag wieder mal auf der Terasse verbracht
Habe mir dann gestern also die erste Gonal gegeben.Hat überhaupt nicht gebrannt und nichts.Allerdings habe ich hinterher einen leichten Druck gehabt in der Gegend der Eierstöcke
wird wohl richtig sein
Morgen muß ich nach Dortmund zum BA.
Dann macht Euch noch einen schönen Tag,bzw. was davon noch übrig geblieben ist

bis denn
Ihr macht Euch aber rar hier

Das haben wir auch getan

Habe mir dann gestern also die erste Gonal gegeben.Hat überhaupt nicht gebrannt und nichts.Allerdings habe ich hinterher einen leichten Druck gehabt in der Gegend der Eierstöcke

Dann macht Euch noch einen schönen Tag,bzw. was davon noch übrig geblieben ist

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Für meine schlafmützigen Verhältnisse mitten in der Nacht: Hallo ihr Süßen!
Was für ein wunderschöner Feiertag! Ich hab ausgeschlafen, war skaten und boulen und jetzt wartet noch ein neuer Krimi auf mich.
Allerdings weniger erfreulich: Die Szenen, die sich allabendlich hier abspielen!
Da ich ja immer noch Strohwitwe bin, muss ich mir zum ersten Mal die Spritzen selber setzen und das ist tatsächlich schlimmer als ich es mir je hätte träumen lassen!!! Nicht das es weh täte, ganz im Gegenteil, eigentlich merk ich es kaum, wenn ich denn dann endlich soweit bin!!! Ich habe bestimmt schon 10000000000 mal bis drei gezählt, weil ich mich einfach nicht überwinden kann, mir die Spritze in den Balg zu jagen!! Heute hätte ich mich vor Anspannung fast übergeben! Es ist echt nicht zu fassen, was ich für eine elendige Schissbuxe bin! Und das allerschärfste: Air Lingus, die Fluggesellschaft mit der Lars in Dublin ist, streikt auf unabsehbare Zeit und mein Herzallerliebster muss mit Bus und Fähre nach Hause kommen, das dauert natürlich elendig, so dass er noch einen Tag später kommt und ich noch einmal mehr selber spritzen muss!
Außerdem bin ich immer noch unentschlossen was die Rückgabe der Eizellen anbelangt
Obwohl ich mir diese Gedanken höchstwahrscheinlich völlig unnötig mache! Ich kann ja eigentlich froh sein, wenn es überhaupt eine überlebt!
So, Jetzt zu euch:
@Claudia: Hey lebst du noch, oder hat dich die vermaledeite WS schon geschafft?!
@Anja: Hey Tanzmaus, da ich ja nur die abgespeckte Variante spritzen muss, merke ich noch gar nix und bin da auch sehr froh drüber!!!!!!!
@Martina: Hast du jetzt morgen schon Punktion?! Na, das ist ja prima, Warterei die erste Phase ist beendet!!!
so, ich muss jetzt unter so erschwerten bedingungen tippen, dass ich Schluss machen muss! Moritzchen will dringend gekrault werden und hat sich quwr über doie Tastatur gelegt!!! jnn9 Bis die tage
Micha
Was für ein wunderschöner Feiertag! Ich hab ausgeschlafen, war skaten und boulen und jetzt wartet noch ein neuer Krimi auf mich.

Allerdings weniger erfreulich: Die Szenen, die sich allabendlich hier abspielen!

Da ich ja immer noch Strohwitwe bin, muss ich mir zum ersten Mal die Spritzen selber setzen und das ist tatsächlich schlimmer als ich es mir je hätte träumen lassen!!! Nicht das es weh täte, ganz im Gegenteil, eigentlich merk ich es kaum, wenn ich denn dann endlich soweit bin!!! Ich habe bestimmt schon 10000000000 mal bis drei gezählt, weil ich mich einfach nicht überwinden kann, mir die Spritze in den Balg zu jagen!! Heute hätte ich mich vor Anspannung fast übergeben! Es ist echt nicht zu fassen, was ich für eine elendige Schissbuxe bin! Und das allerschärfste: Air Lingus, die Fluggesellschaft mit der Lars in Dublin ist, streikt auf unabsehbare Zeit und mein Herzallerliebster muss mit Bus und Fähre nach Hause kommen, das dauert natürlich elendig, so dass er noch einen Tag später kommt und ich noch einmal mehr selber spritzen muss!

Außerdem bin ich immer noch unentschlossen was die Rückgabe der Eizellen anbelangt

So, Jetzt zu euch:
@Claudia: Hey lebst du noch, oder hat dich die vermaledeite WS schon geschafft?!
@Anja: Hey Tanzmaus, da ich ja nur die abgespeckte Variante spritzen muss, merke ich noch gar nix und bin da auch sehr froh drüber!!!!!!!
@Martina: Hast du jetzt morgen schon Punktion?! Na, das ist ja prima, Warterei die erste Phase ist beendet!!!
so, ich muss jetzt unter so erschwerten bedingungen tippen, dass ich Schluss machen muss! Moritzchen will dringend gekrault werden und hat sich quwr über doie Tastatur gelegt!!! jnn9 Bis die tage
Micha
Hall, Mädels,danke euch fürs Daumen drücken ,kann ich heute echt brauchen.
Hab die ganze nacht nicht geschlafen, weil so ein paar Kidis meinten vor unserem Haus am spielplatz zelten zu müssen.
Und dann auch noch Bauchschmeerzen, sone Sch.......
Habe jetzt schon Eisfinger und Füße, so finden die bei mir überhaupt keine Venen
Melde mich, wenn ich es hinter mir habe!
Hab die ganze nacht nicht geschlafen, weil so ein paar Kidis meinten vor unserem Haus am spielplatz zelten zu müssen.

Und dann auch noch Bauchschmeerzen, sone Sch.......
Habe jetzt schon Eisfinger und Füße, so finden die bei mir überhaupt keine Venen

Melde mich, wenn ich es hinter mir habe!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen zusammen!!
@ Micha: Och, Du Arme!!! Ich kann Dich so gut verstehen! Bei mir hat es auch manchmal eine halbe Stunde gedauert bis ich mich endlich überwunden habe und die doofe Spritze
in meinen Bauch gedrückt habe!! Aber bald hast Du es ja geschafft und Dein Göttergatte kann Dir wieder helfen
! Halt durch, Du schaffst das!
@ Martina: Ich denk an Dich! Wenn Du das hier gleich liest, dann hast Du es schon hinter Dir!! Ich hoffe, alles ist gut gelaufen und Du hast uns gutes zu erzählen!!
@ Tina: Ich denk an Euch!!
@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt mit meinem Lieblingsehemann in die City zum Shoppen!! Er meinte, ich bräuchte neue Klamotten! Na, nichts wie her damit
!!!
Bis später mal!
@ Micha: Och, Du Arme!!! Ich kann Dich so gut verstehen! Bei mir hat es auch manchmal eine halbe Stunde gedauert bis ich mich endlich überwunden habe und die doofe Spritze

@ Martina: Ich denk an Dich! Wenn Du das hier gleich liest, dann hast Du es schon hinter Dir!! Ich hoffe, alles ist gut gelaufen und Du hast uns gutes zu erzählen!!
@ Tina: Ich denk an Euch!!
@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt mit meinem Lieblingsehemann in die City zum Shoppen!! Er meinte, ich bräuchte neue Klamotten! Na, nichts wie her damit

Bis später mal!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnigen Freitag, Ihr Lieben !
Ich habe mich etwas rar gemacht, da es bei mir eh nix zu berichten gibt und nur schlechte Stimmung verbreiten will ich schließlich auch nicht und das kann ich leider zur Zeit am besten...
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Warterei SO ätzend ist. Ich fühle mich auch total unschwanger, nix von wegen euphorisierenden Schwangerschaftshormonen. Dann habe ich auch noch innerhalb der letzten beiden Tage "Alles wird gut" gelesen (verschlungen), was ja auch nicht gerade zur Stimmungserheiterung beiträgt. Alles in allem sehne ich diesen blöden Donnerstag herbei, damit ich endlich weiß, was Sache ist, aber was rede ich, das kennt ihr ja alle schon zur Genüge.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es euch besser geht ?!
- Martina, du hast es jetzt sicherlich schon überstanden.
- Das mit der Spritzerei fällt mir echt schwer nachzuvollziehen, ich war heilfroh, dass ich das selbst machen DURFTE ! Man weiß bei sich selbst doch am allerbesten, wo es wehtut und wie man es am besten macht. Na ja, so ist halt jeder anders, ist ja auch gut so
In dem Zusammenhang: durch das Buch bin ich das erste Mal darauf aufmerksam geworden, dass Spritzen eigentlich Sondermüll sind
Ich habe die echt immer so weggeworfen... Bringt ihr die wirklich alle immer in die Apotheke ???
Euch allen noch einen schönen Freitag (ich habe tatsächlich FREI
) und ein supersonniges Wochenende !!!
Claudia
Ich habe mich etwas rar gemacht, da es bei mir eh nix zu berichten gibt und nur schlechte Stimmung verbreiten will ich schließlich auch nicht und das kann ich leider zur Zeit am besten...
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Warterei SO ätzend ist. Ich fühle mich auch total unschwanger, nix von wegen euphorisierenden Schwangerschaftshormonen. Dann habe ich auch noch innerhalb der letzten beiden Tage "Alles wird gut" gelesen (verschlungen), was ja auch nicht gerade zur Stimmungserheiterung beiträgt. Alles in allem sehne ich diesen blöden Donnerstag herbei, damit ich endlich weiß, was Sache ist, aber was rede ich, das kennt ihr ja alle schon zur Genüge.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es euch besser geht ?!
- Martina, du hast es jetzt sicherlich schon überstanden.
- Das mit der Spritzerei fällt mir echt schwer nachzuvollziehen, ich war heilfroh, dass ich das selbst machen DURFTE ! Man weiß bei sich selbst doch am allerbesten, wo es wehtut und wie man es am besten macht. Na ja, so ist halt jeder anders, ist ja auch gut so

In dem Zusammenhang: durch das Buch bin ich das erste Mal darauf aufmerksam geworden, dass Spritzen eigentlich Sondermüll sind

Euch allen noch einen schönen Freitag (ich habe tatsächlich FREI

Claudia
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Hallo,
Martina, wie geht es Dir?War alles i.O. habe heute morgen immer an Dich gedacht
Wann hattest Du denn Termin?
Christiane,shoppen ist immer gut
Karsten muß ich teilweise schon bremsen
er ist was das shoppen angeht,viiiiiiiel schlimmer als ich 
Claudia,bald hast Du es ja geschafft und dann hast Du Gewissheit
ich drücke auf jeden Fall weiter die Däumchen. 
Babs,viel Glück und Spass bei Deinem US heute
So,heute morgen war ich zur BA.Die Tante hat doch tatsächlich erst kein Tropfen aus meinen wunderschönen Venen rausbekommen
nach ein paar mal biegen der Nadel,hat es dann geklappt
aber Schatzilie ist fast wieder gestorben als er dran war
hat dann noch ein paar lustige Kommentare (es war Galgenhumor) abgegeben und dann war auch schon wieder gut.Er hat das BA gleichgestellt mit einer OP
Gleich geht es los zum DiscoCharles
wir freuen uns schon ganz doll darauf
@Alle die Synarela genommen haben@ ich vergesse teilweise zu sprühen
es ist absolut,von der Zeit her,unterschiedlich wenn ich sprühe
hattet Ihr das auch gehabt?
Naja,macht Euch noch einen schönen Tag
liebe
ige Grüße
Martina, wie geht es Dir?War alles i.O. habe heute morgen immer an Dich gedacht

Christiane,shoppen ist immer gut

Claudia,bald hast Du es ja geschafft und dann hast Du Gewissheit

Babs,viel Glück und Spass bei Deinem US heute

So,heute morgen war ich zur BA.Die Tante hat doch tatsächlich erst kein Tropfen aus meinen wunderschönen Venen rausbekommen

Gleich geht es los zum DiscoCharles

@Alle die Synarela genommen haben@ ich vergesse teilweise zu sprühen

Naja,macht Euch noch einen schönen Tag

liebe

Anja,Karsten&Maximilian
Wochenende
ha ist das schön
Martina
liegst du schön auf der Couch? Was machen deine Venen, alles noch dran?
Claudia
noch 6 Tage. Durchhalten und nicht durchdrehen ist angesagt.
Ina, Tina
wie geht es euch? Ich vermisse euch. Ach Mädels laßt euch mal so richtig knuddeln.
Anja
wann bekommst du die Ergebnisse mitgeteilt? Hat Karsten die OP gut überstanden oder leidet er noch?
Conny, Troja
ihr habt euch wirklich rar gemacht. Ist beu euch alles ok?
Micha
ist dein Männe jetzt aufgetaucht?
Chris
hast du viel Geld ausgegeben?
Antje, Conny
schont euch die nächsten Tage auch, es soll ja so warm werden. Das muß für euch eine Qual sein.
So ich werde mich jetzt über den Nudelauflauf hermachen.
Ah ja, ich war heute zum US, es ist alles ok. Das Krümelchen ist auch ganz schön gewachsen, alles ist dran. Das Köpfchen, die Beinchen und Ärmchen sind auch schon zu erkennen. Schade finde ich nur, dass man auf dem Foto gar nichts erkennen kann. Jetzt heißt es noch drei Wochen warten, dann sind auch die verfluchten 12 Wochen rum.
Ups mein Nudelauflauf schreit schon.
ha ist das schön
Martina
liegst du schön auf der Couch? Was machen deine Venen, alles noch dran?
Claudia
noch 6 Tage. Durchhalten und nicht durchdrehen ist angesagt.
Ina, Tina
wie geht es euch? Ich vermisse euch. Ach Mädels laßt euch mal so richtig knuddeln.
Anja
wann bekommst du die Ergebnisse mitgeteilt? Hat Karsten die OP gut überstanden oder leidet er noch?
Conny, Troja
ihr habt euch wirklich rar gemacht. Ist beu euch alles ok?
Micha
ist dein Männe jetzt aufgetaucht?
Chris
hast du viel Geld ausgegeben?
Antje, Conny
schont euch die nächsten Tage auch, es soll ja so warm werden. Das muß für euch eine Qual sein.
So ich werde mich jetzt über den Nudelauflauf hermachen.
Ah ja, ich war heute zum US, es ist alles ok. Das Krümelchen ist auch ganz schön gewachsen, alles ist dran. Das Köpfchen, die Beinchen und Ärmchen sind auch schon zu erkennen. Schade finde ich nur, dass man auf dem Foto gar nichts erkennen kann. Jetzt heißt es noch drei Wochen warten, dann sind auch die verfluchten 12 Wochen rum.
Ups mein Nudelauflauf schreit schon.
- Christiane
- Rang3
Hallo!
Ich bin wieder zurück vom Shoppen
!!
@Babs: Joooo, hab ganz schön Knatter ausgegeben!!! Aber das muß ja auch mal sein!!
@ Anja: Grüß mir den "Frischoperierten" schön
!! Hoffentlich kann er überhaupt schon wieder tanzen
!?
@ Claudia: Also, die Sprechstundenhilfe von meinem Hausarzt hat mir damals erzählt, daß die in der Praxis die Spritzen auch alle in den normalen Hausmüll tun. Und deswegen tue ich das auch!! Man sollte sie halt nur nicht in die gelbe Tonne tun, weil die ja wohl von Hand aussortiert werden!
So, ich gehe jetzt in den Garten!!!
Bis später!
Ich bin wieder zurück vom Shoppen

@Babs: Joooo, hab ganz schön Knatter ausgegeben!!! Aber das muß ja auch mal sein!!

@ Anja: Grüß mir den "Frischoperierten" schön

@ Claudia: Also, die Sprechstundenhilfe von meinem Hausarzt hat mir damals erzählt, daß die in der Praxis die Spritzen auch alle in den normalen Hausmüll tun. Und deswegen tue ich das auch!! Man sollte sie halt nur nicht in die gelbe Tonne tun, weil die ja wohl von Hand aussortiert werden!
So, ich gehe jetzt in den Garten!!!
Bis später!
Christiane