Ja Wombel, meine Nichte ist wirklich zu süss und ich könnte den ganzen Tag nur mit ihr zusammen sein. Ich hoffe, sie ist am Montag, wenn sie zum Kaffee kommen, nicht zu knatschig, hat vorher geschlafen. Wenn sie nämlich knatschig ist, dann klebt sie an ihrem Papa und kommt nicht zu mir. wäre schade
Sophie bekommt ein Armbändchen. Aber kein echtes und so teures. Ostern machen wir nur kleine Geschenke. Da gibts doch Modeschmuck beim C & A und weil Sophie am Samstag mit meinen Armbändchen rumgespielt hat, dachte ich mir,wäre eine gute Idee, ihr eines zu schenken. Wenn das dann schnell kaputt geht, ist es nicht so schlimm. Die gibts für 3-4 €. Und Maximilian bekommt nen Ritter, ich denke, die gibts auch recht günstig
Tja und unser Kind bekommt ne Angel. Damit rechnet er im Leben nie

. Die wünscht er sich schon soooooo lange und die gibts gerade beim Penny. Damit kann er auch alleine angeln fahren. Wir haben, unweit von hier, nen kleinen See, wo er auch alleine hinkönnte. Sogar mit dem Rad hinfahren. Das macht dort wer, also da ist er nicht alleine, sind Öffnungszeiten bei. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Augen von Florian
Hoffentlich haben wir tolles Wetter an Ostern.
Also einschlafprobleme hatte ich nicht, als ich mit Florian ss war. Nur die Rückenliegerei machte mir zu schaffen, weil ich ein Bauch oder Seitenschläfer bin. Aber nun ja, ich denke, die letzten Wochen sind erschwerlich und da muss wohl jede SS durch
bis bald
Sini