Hallole,
noch kurz bevor ich wieder losfahre zu unserer Maus

.
Nele geht es jetzt wieder viel besser. Sie bleibt brav auf dem Rücken liegen *wunder*, streckt Ihre Füßchen aus dem Gitterbett raus und liegt schon fast wie "Graf Rotz" drin. Sie merkt wohl, daß es sein muss, daß Sie liegt. Da fällt uns ein Stein vom Herzen.
Von Freitag auf Samstag hat sie unheimlich unruhig geschlafen. Hat immer im Dämmerzustand (so hatte ich das Gefühl) "NEIN, NEIN" geschrieen. Das war echt ne Horornacht, da hab ich mehr geweint wie geschlafen. Die Nacht drauf war zum Glück wieder besser, da hat sie nur dann um kurz nach 12 nochmals Schmerztropfen nachbekommen. Tagsüber geht es schon ganz ohne.

Gestern hatten wir den ersten Verbandswechsel, der Schnitt sieht schon sehr gut aus (wir haben Nele ja Arnika gegeben

).

Ende der Woche ist dann ein US, dann sieht man wie es aussieht. Am nächsten Montag sollen dann die ersten beiden Schläuche gezogen werden. Es bleibt dann nur noch der Blasenkateder, der aber dann gezogen werden soll, wenn es mit dem Pipi wieder klappt.
Danke auch für die Glückwünsche. Ich habe bereits jetzt immer wieder Übelkeitsatakkten. Hoffentlich fange ich nicht noch im KH an zu

. Dauermüde bin ich auch, aber das kann ja auch an der schlechten KH-Luft liegen.
So und nun gehe ich mich richten, wollte Euch nur kurz sagen, daß es uns besser geht. Sorry, daß ich auf keinen eingehe.
LG
Martina