schön das du dich gemeldet hast!
Freut mich zu hören das es bei dir wieder voran geht!
Allerdings scheinen die Voraussetzungen nicht gerade gegeben um zu starten, hoffe aber das dein Arzt die Werte schnell wieder in Ordnung bringen kann...
Ja wir haben der Osteopathin ne Menge zu verdanken...Wir sind völlig begeistert...
Linus ist leider per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nach 16 Stunden Wehen + zusätzlicher Einleitung, weil seine Herztöne immer schlechter wurden. Da ich nach 14 Stunden betteln endlich eine PDA bekam, hat man dann nicht mehr lange gefackelt und ihn dann per Kaiserschnitt geholt.
Abgesehen davon das wir uns tierisch über die Geburt unseres Sohnes gefreut haben, waren hingegen die Tage im Krankenhaus der reinste Horror. Linus ließ sich partou zum Stillen nicht anlegen, schrie wie am Spieß, drückte sein Kopf immer nach hinten usw......Da die Krankenschwestern, Hebammen und wer mir noch so an der Brust rumzog nichts sagten, dachte ich das es normal wäre...Da Linus mein erstes Kind ist und ich von tutten und blasen eh keine Ahnung hatte...Da ich es dann nicht mehr aushielt, habe ich mich nach 4 Tagen selbst entlassen, ich wollte einfach nur nach Hause...Zu Hause angekommen, bekam ich, wie sollte es auch anders sein, die sogenannten Heultage...schrecklich...Hatte einfach Angst zu versagen....Mit dem Stillen klappte es nur Nachts über, tagsüber hat er sich ein weggeschriien, habe dann angefangen zu zufüttern. Nach mehreren Besuchen meiner Hebamme, meinte sie zu mir, das Linus typische Symptome (Schreien, Blähungen, Unruhe, Probleme beim Stillen, Kopf nachhinten schlagen) einer Blockade an der Halswirbelsäule hat. Naja wir am selben Tag noch zum Kinderarzt, der wie sollte es auch anders sein, nichts feststellen konnte. Nach dem ich mehrere Beiträge anderer Foren über Heilpratiker & Co. gelesen habe, habe ich nach einer Heilpraktikerin in unserer Nähe gesucht und schnellstmöglich einen Termin vereinbart. Ja was soll ich sagen...Natürlich ist es eine Blockade gewesen zudem dann noch Anpassungsschwierigkeiten kamen. Während den Behandlungen, setzt sie sogenannte Impulse um die Verspannungen zu lösen, sie massiert Linus (Bauch, Rücken) und zieht ihn an den Ohren (weiß aber nicht wofür das gut sein soll), es tut ihm aber nicht weh! Man merkt Linus die Entspannungen total an, sobald wir die Praxis verlassen liegt er in seinem Kinderwagen als hätte er gerade einen

Auch wenn er heute ab und an mal bockig ist und ich sage dir das kann er mit seinen 4 Monaten wirklich gut, möchte ich das nicht mehr missen....
So ich denke das reicht erstmal...wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Antwort...
Liebe Grüße
Sarah