Guten Morgen Mädels,
langsam entwickle ich mich zur Frühaustehererin... völlig ungewöhnlich für mich, dass ich freiwillig vor 9:00 austehe...

)
Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche. Es ist total schön, wenn sich Menschen mit einem freuen, die nachvollziehen können, was man selbst die letzten Wochen durchgemacht hat!
Es geht mir gut. Gestern musste ich irgendwann mal richtig losweinen, ... ich vermute, dass sich da die ganze Anspannung nochmal Raum geschaffen hat.
Körperlich spüre nicht sehr viel: Die Hitzewallungen sind wieder weg. Das einzige, was anders ist, ist, dass meine tendenziell eher trockene Haut, sehr viel weicerr geworden ist....
Und: Es ist unangenehm für mich, auf dem Bauch zu schlafen. Nach der Punktin habe ich das als total enspannend empfunden. Ich hatte ja keine Überstimulation, ... eher im Gegenteil, .... jetzt ist es unangenehm... aber vielleicht ist das auch psychisch bedingt...
Ich bin mal gespannt, ob die kommenden Freitag schon einen Ultraschall machen.
Klar, habe ich auch schon wieder ängstliche Gedanken im Kopf: Hoffentlich alles ok, hoffentlich entwickelt sich der Embryo bray weiter ... usw.
Gestern hatte ich wieder meine Fortbildung und eine Kollegin von mir meinte zu mir: Gedanklich bist Du aber ganz wo anders oder ...
Als es dann inhaltlich noch um die demographische Entwicklung ging und darum, dass unsere Gesellschaft einfach zu wenig Kinder produziert, weil viele Frauen keine Kinder haben wollen, da musste ich mich echt zurückhalten.
Aus dem Bauch heraus hätte ich am liebsten gesagt: Wisst ihr eigentlich, was manche Frauen durchmachen, um ein Kind zu bekommen.....
Na ja, ... .hab ich gelassen.
Die Idee mit dem Foto finde ich gut. Ich muss nur zuerst mal schauen, was ich eingescannt habe.....
Liebe Grüße
Silke