Wenn ich gesagt hab,es muss noch gesaugt werden,sagte er:"Schon wieder,hab ich doch erst gestern!".
Da hat der mal gesehen,was ich jeden Tag so alles mache!!!
Diesmal ist es ja anders.Kann ja trotzdem den Haushalt alleine schmeißen....
Das ist ja voll lieb von Deiner Schwiegermama.
Meine Mutter macht ja sowas nur für meine Schwester.
Wahrscheinlich werden wir jetzt am 1.Weihnachtstag auch schon ausgeschlossen.
Sonst ist da immer Mittagessen bei meinen Eltern.
Ich hatte doch gefragt,ob wir Heilig Abend bei uns machen wollen.Haben meine Eltern und Schwester ja gesagt,das wollen sie nicht,wegen Leonies Geschenke.Hat meine Mutter dann gesagt,wir können ja am 1.Weihnachtstag Kaffee bei uns machen.(Letztes Jahr haben wir das am 2.Weihnachtstag gemacht).Sehr geschickt von ihr.Weil,dann gibts für uns ja mittags kein Essen bei meinen Eltern,wenn danach Kaffee bei uns ist.Aber meine Schwester kriegt 100% was! Meine eine Oma hat sie letztes Jahr auch schon das erste Mal ausgeladen,die war sonst auch immer zum Mittag eingeladen.
Dirk hat gesagt,ich soll einfach zum 2.Weihnachtstag einladen und abwarten was bzgl. des 1.Weihnachtstages passiert.
Am Dienstag letzte Woche hatte ich meiner Mutter noch ne SMS geschrieben,als wir losgefahren sind zum Transfer,was beim Auftauen raus kam,das wir jetzt zum Transfer fahren und so.Hat sie zurück geschrieben "Sehr schön".
Am Freitag hab ich sie angerufen und gefragt,wie es ihr geht mit ihrem Knie.Glaub ja nicht,sie hat einmal mich was gefragt.So als ob gar nichts wäre.Hat die ganze Zeit nur von sich,Leonie und meiner Schwester geredet.Dirk hat gesagt,ich soll sie jetzt auch nicht mehr anrufen und nachfragen.