Bea*1970* hat geschrieben:Hi,
News des Tages

:
Vanessa war in der Sehrschule, aufgrund ihres Alter muß sie das gesunde Auge nun 6 Tage in der Woche abkleben - leider den ganzen Tag. Tja und was die Erfolgsaussichten angeht kann man auch nicht viel sagen, kommt darauf an wie sie mitspielt. Nächter Termin in der Sehschule hat sie in drei Monaten - so nach dem Motto - dann kleb mal und dann gucken wir. Fand ich nicht so toll, man hat mir das auch nicht gezeigt sondern nur theroretisch beschrieben wie ich es machen soll. Tja, Sonntag geht es los, soll sich jetzt erst mal an die Brille gewöhnen. Tja und die Prozedur geht dann bis zum Schulanfang, höchstens es hat sich vorher schon so stark verbessert, woran ich aber nicht so recht glaube. Tja, da müssen wir nun halt durch, aber ich denke wenn wir sie mit vielen Belohnungen locken dann schafft sie das auch. Hoffe nur das die Kinder sie nicht hänseln, glaube das wäre ein Punkt wo sie dann blockiert, Verständnis hin / her.
So, ich werde verlangt. Gruß
Oje, genau das gleiche macht mein gleichaltriger Neffe seit, ich glaube, etwas über einem Jahr. Auch erst Brille, dann 5 Tage abkleben und jetzt 6 Tage abkleben. Aber er macht es meistens mit. Allerdings gibt es feste Regeln. Montag bis Samstag wird geklebt, Sonntags ist immer klebefrei. Pflaster bleibt bis zum Beginne von "alles was zählt" drauf. Das ist soo süß

Er fragt jeden Tag, ist Awz schon dran? Und wehe es läuft schon und er hat das Pflaster noch drauf, dann gibts aber

Egal wer gerade bei ihm ist. Dann ist einfach die Zeit und das leidige Pflaster muss ab. Allerdings wo wir mit ihm bei MC waren haben wir es echt vergessen

Auf der Rückfahrt, ca. 20.30 Uhr fragte er dann nach Awz. Uiui was haben wir

gekriegt

Aber es hat geholfen! Er hat mit ca. 25 % Sehkraft angefangen und hat jetzt ca. 70 %

Allerdings nimmt er auch täglich Schüssler Salze, ich denke das hat auch seinen Beitrag dazu beigetragen.
Drücke euch ganz fest die

das es bei V. auch so gut klappt