Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jenna!!!
Tut mir sehr leid, dass es so schlecht aussieht!!!Ich wünsche dir viel Kraft!! Papagei!!!!Super Nachricht!!! Dieser Ordner braucht langsam mehr gute Nachrichten wie diese!!!Ich gratuliere und wünsche dir weiter alles, alles Gute bis zur Entbindung. Du warst sehr tapfer und hat es verdient!!!
Zu mir!!
Nichts neues!!!Fühle mich langsam besser von der Entäuschung und versuche nach vorne zu schauen!!
An alle anderen alles Liebe!!!
In Deutschland
1. icsi Juli 2006 negativ
2. ICSI Dez 2006 negativ
1. Kryo... 2007 auch negativ
3. ICSI Bregenz leider Negativ
4. ICSI in Bregenz 17.09 Pipitest Positiv endlich!!
5. ICSI fuers Zweites Kind start Downregulation 08.08.2013 und Merional am 29.08.2013
Testtag:29 und 30.09.2013 leider Negativ:-(
Zuikutis, danke für . Jetzt heißt es weiter schön Tee trinken und spritzen. Ich bin nun etwas beruhigter, denn das letzte Mal war die Ausbeute ja nicht so dolle, aber "Frau" ist ja nicht immer gleich. Wäre ich bloß schon so weit wie Papagei,
Papagei, jetzt bin ich neidisch, sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig, aber ein bißchen Neid ist da, aber auch viel Freude.
@papagei: Glückwunsch & eine super-gute ss-Zeit !!
@mia: ich weiß, man denkt immer: ist alles o.k.? wachsen die Eierchen genug ? Sind genügend da ? Versuch dir nicht so Gedanken zu machen. Die Zechis haben Erfahrung und je nachdem werden sie dir neue Weisung geben.
@marina2: ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft. Irgendwann muss es doch mal klappen !!
@all: ich lese schon eine ganze Zeit bei euch mit. 2006 haben wir 2 ICSI's in Bregenz machen lassen. 1. ICSI = biochemische ss; Ergebnis der 2. ICSI = macht gerade sein Mittagsschläfchen.
Gerne hätten wir noch ein Kind. Die sind soo süß. Ja, und deswegen werden wir wohl in Kürze einen neuen Versuch starten.
@mia: fällt mir gerade noch ein: bei beiden ICSI's ging die Stimmu jedesmal 13 Tage.
Meine FÄ meinte: die wachsen zwar nicht besonders schnell, dafür sind sie bestimmt besonders ausgereift.
Das wird schon bei dir !! Laß es dir so gut wie möglich gehen & immer schön viel trinken !!
vielen dank für eure aufheiterungen.. ich könnt euch knutschen..bin grad so richtig down gewesen, und durch eure posts gehts mir jetzt wieder gut. ich hab echt ein bisschen die hoffnung verloren. eine *freundin* hat mir zu meinen heutigen ergebnissen gesagt, es sehe nicht gut aus, ich hätte zu verschiedene ez grössen und die schleimhaut sei zu dünn. das gehe nicht gut aus usw.. man das hat mich total runter gezogen. in meiner panik hab ich in bregenz angerufen und hab am montag jetzt einen us termin in bregenz. da kann ich genau fragen wies nun um mich steht.. hab echt schon alle hoffnung aufgegeben. ich trinke jetzt ganz viel und liege auf der couch mit wärmeflasche auf dem bauch.. viele dank euch..
@marina
wann bist du am montag in bregenz???
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Hallo Mia,
wäre prima wenn wir uns treffen könnten. habe Termin um 9 Uhr, werde schon (wenn´s gut läuft) so gegen 8.30 Uhr dort sein. Treffe mich noch mit Manitz, auch von diesem Ordner so gegen 8.30-
9 Uhr, wäre prima Dich auch zu treffen
sag mir Beschei und wie Du aussiehst, ich schreibe Dir ´ne PN mit meinem Namen dann kann ja nix mehr schief gehen
ciao steffi
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hallo Marina,
super Ergebnis! ...Viel Glück für nächste Woche.
@mia: ich habe 12 Tage mit 4X75IE stimuliert. Ergebnis: rechts: 4 schöne reife EZ und links: 3 kleine unreife EZ. Wie man sieht jede von uns reagiert jedesmal anders und manche brauchen die Superkeule mit 4*75IE.
und ich: mache die DR seit 3. April. Mische und spritze das Deca selbst, bin ganz stolz, da ich mir beim 1. Versuch nicht einmal die Fertigspritzen selbst setzen konnte. War am Mittwoch beim FA weil ich Schmerzen auf der rechten Seite hatte. Ergebnis: eingeblutete Zysten am linken (und rechts hatte ich Schmerzen) Eierstock, der auf 7 cm angeschwollen ist.
Die DR soll ich weiter machen, vielleicht beruhigt sich dann der ES. Mittwoch muss ich nochmal hin und dann in Bregenz Bescheid sagen. Es läuft also gar nicht so wie geplant.
Hattet ihr schon mal solche Probleme während der DR?
@1966
oh man, nein zum glück wurde ich von zysten verschont..hoffe die geht durch das deca wieder weg..
würde es den eine situation geben wo bregenz sagen würde, das sie keine punktion machen? wurde bei deinen 4 follis eine punktion durchgeführt?
@marina
pn..
März 08 IMSI --> Negativ
die 4 schönen EZ waren beim 1. Versuch, alle 7 wurden punktiert, die 4 reifen wurden alle befruchtet, 2 haben es bis zum 5.Tag geschafft und ich war auch ss. Leider nur bis zur 7. Woche, dann Ma und AS.
Ich glaube es wird auch mit wenigen (großen) EZ punktiert.
Jetzt ist es Versuch Nr. 2 und auch der letzte weil ich nächste Woche 42 werde und wir Privatzahler sind. Fraglich ist ob ich eine Stimu überhaupt anfangen kann wenn der Eierstock schon vorher Probleme macht.
@1966
tut mir leid das du eine ma hattest.. aber du machst mir immer mehr hoffnung...
wir sind leider auch privatzahler.. werden also auch nicht all zu viele versuche machen können..
vielen dank..
März 08 IMSI --> Negativ