Hi there,
jau, bin wieder im wuseligen NY! Meinte Güte, welch Unterschied zu Berlin.... und kaum ist man aus dem Flieger, trifft man auf die skurrilsten Dinge, Menschen, Situationen.
Meine Medis sind ohne Probleme eingeschleust und Gudrun und Manfred auch: ich habe den Eindruck, dass sich beide nochmal verdoppelt haben

, mein hCG war heute bei - haltet Euch fest:
1723
Ist das nicht viel zu hoch?
Am Mittwoch in Berlin noch 514. Ob die hier sogar hCG in super size me Maßen messen???
Die Ärztin (sehr nett, aber leider auf Dauer unerschwinglich, habe $ 735 berappt, wovon unsere Kasse nicht mal die Hälfte zahlt. Bei dem ganzen Streß, überhaupt eine Ärztin zu finden, habe ich garnicht nach dem Preis gefragt. Muß wohl nun doch wechseln....) hat mir geraten , meine 8 mg Folsäure zu verdoppeln

nixversteh! WOhl wegen der MTHFR Mutation.
Silke:

ich freue mich, dass die Beerdigung dann einigermaßen erträglich war... nicht leicht für Dich zu Zeit. Aber konzentriere Dich auf das Wesentliche und nimm' Dir meine Wenigkeit als Beispiel: aus dem absolut hoffnungslosen Fall scheint doch noch was zu werden... Schade, dass ich nicht eher wußte, dass Du hCG brauchst, in Berlin habe ich 6 Ampullen im Kühlschrank
Und natürlich hieven wir Dich auf unsere Positivwelle, Salsa gleich mit!!!!
Salsa:

ich denke, Du gehst es richtig an. Der Dienstag kommt auf jeden Fall, lenk Dich ab, das hat selbst bei mir irgendwann geklappt. Und mach bitte keinen Urintest vorher. Deine Chancen stehen gut, hör nicht zu sehr in Dich hinein.
Goldlocke: naja, die anderen haben wie immer absolut richtig geantwortet. Hier nochmal kurz, was mir DER Spezialist der Künstl. Befruchtung/Immuntherapie aus Amerika (New York) auch bestätigte: Predni/Kortison kann gegen hohe NK's NICHTS ausrichten!!!!!!!!! Am besten sind ImmunGlobuline. Ich war Anfang August bei 30% NK's, nun bei 1723 hCG..... Ist sicher gut, dass Du verschiebst!
Itzchen:

sag mal, wie hoch war denn Dein hCG mit den Zwillis??? Übrigens nehme ich gern Persil Megaperls, alle Arten. Schmeiß einfach auf die Liberty

Ich hole sie dann mit meinem Radl.
Zuikutis: "gut brüt"!!!! Bei mir wurde heute als ET der 19. Mai genannt, ein schönes Datum. Aber ich kann nicht glauben, dass ich es bis dahin schaffe. Es ist alles so unreal, zumal ich mich so sch...normal fühle. Als ich meinem Mann heute am Tel. von den 1723 berichtet habe, wurde er ganz komisch still..... dachte wohl an die Lebensversicherung nach, die er langsam abschließen sollte....
Tina06

alles gut gegangen mit old smuggler

wenn ich mir im Nachhinein überlege, WAS wir da so importiert haben.... mein Mann hatte ja auch die IVIG im Koffer, als er geflogen ist. Uff....
Wie sehen Eure Pläne aus?
Roundy
Moorhuhn: danke für die tollen Tips, oh Mann, der Schock mit der Ärztin heute saß tief, ich meine , mit der Rechnung. Also muß ich mir jetzt UMGEHEND jemanden anderen (billigeren) suchen??? Hach ist das wieder alles ekompliziert. Die Frau wollte mir auch einen Hämatologen andrehen, der die IVIG Gabe managt, aber da werden wir sicher auch gemolken. Nun versuche ich, eine Bekannte zu erreichen, die Krankenschwester ist, deren Daten aber bei meinem Computergau verloren gegangen sind. Mannomann.... PN kommt bald. Wann fahrt Ihr los?
Meint Ihr, dass ich das nächste Mal weniger IVIG nehmen kann, so 15 mg (anstelle von 25)? Nächsten Freitag wären es 3 Wochen nach der letzten Gabe, die ich in vor und nach TF gesplittet habe. Und hat ja auch geklappt. Die durchgeknallte Ärztin aus F, die mir die IVIG verschrieben hat, meinte nur, oh Gott bloß nicht, genau nach ihrer Angabe nehmen (also jedesmal 25 mg). Hatte ich mich zum TF ja schon nicht dran gehalten. Und hier wird ja offensichtlich durchgängig mit weniger gehandelt....
Gähn, Jetlag macht sich breit.
Macht es mal alle gut, Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.