Hallo ihr Süßen.
@Leo: Mach das auf jeden Fall! 25€ für die Medis sind Hammer. Und wie du schreibst, hat sie sie regelgerecht im Kühlschrank aufbewahrt und wenn sie noch haltbar sind, super! Mehr kannste nicht sparen. Ich hatte ja auch Puregon zur Stimu. Ich hatte diese 300IE Ampulle. Ich weiß leider nicht, ob du auch die 600IE-Ampulle nehmen darfst. Aber da kannste ja einfach mal beim KIWU-Gyn nachfragen! Geht bestimmt. Eventuell musste dann den Pen anders einstellen. Sag mal, haste den Pen kaufen müssen oder haste den in der Praxis bekommen?
Du machst ja anscheinend so wie ich das Antagonisten-Protokoll. Puregon, Cetrotide und anschließend Brevactid. Was ich nur immer nicht verstehe....wieso müsst ihr denn alle so hoch stimulieren? 300IE finde ich echt Wahnsinn. Du bist doch auch 25 oder?? Ich hab ja anscheinend unnormal stark auf die Stimu reagiert was die vielen Zysten erklärt. Im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich keine 300IE hatte. Vielleicht könnt ihr die hohen Einheiten einfach besser verpacken.
@Melanie: Drück dir die Daumen dass das Projekt Rauchfrei von Erfolg gekrönt ist. In jedem Fall ist nicht rauchen besser. Vor allem in der KIWU-Behandlung sollte man alles vermeiden, was sich negativ auf einen Schwangerschaftseintritt auswirken könnte.
@Sandra: Hey, Gott sei Dank war das mit deinem Papa nur falscher Alarm! Sowas bringt einen erstmal ganz schön aus der Fassung, hm?
@Maja: Ich find's auch gut, dass du hier mit schreibst. Je voller desto besser

.
@Kaninchen: Bin gespannt, was du vom Ersttrimester-Test erzählst!
@Maiar: Drücke dir die Daumen, dass sich mind. ein Embryo bei dir wohl fühlt.
Tja, Natascha und Sassa melden sich wohl nicht mehr hier. Vielleicht haben sie mit vielen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen

. Wäre natürlich schön zu lesen, ob bei den beiden alles ok ist.
Ich war ja heute auch beim US. War richtig klasse! Man kann jetzt richtig den Kopf, den Rücken, die Nabelschnur, Arme und Beine erkennen! Und das eine Baby, das sich bis jetzt immer versteckt hat, konnte man heute gut sehen. Ein Baby (wie die Ärztin es immer nennt: Baby A) hat richtig getobt

. Hat wie wild mit den Armen und Beinen gestrampelt und der ganze Körper zappelte in der Fruchtblase rum. Das andere Baby (B) war eher ruhig. Hat sich aber auch bissi bewegt. Mein Freund hatte wieder Kino *lach*. Er sitzt immer vor einer riesigen Leinwand und kann alles beobachten. Baby A+B sind 3,5 und 3,6cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. Jetzt müssen mein Freund und ich entscheiden, ob wir auch den Ersttrimester-Test machen wollen. Würde uns 150€ kosten. Ich habe eine Verwandte mit Down-Syndrom, deshalb meinte die Ärztin, wäre bei uns auch eine Fruchtwasserpunktion angezeigt. Wir haben entschieden, wir machen den Erst.-Test und schauen, was dabei herauskommt. Dann kann man sich immer noch zur Fruchtwasserentnahme entschließen. 1% Fehlgeburtenrate nach Fr.Punktion ist mir ehrlich gesagt zuviel. Zumal bei mir ja 2 Fruchtblasen angepiekst werden müssten.
Noch eine Info zu mir: Es hat sich nun herausgestellt, dass ich ein Beschäftigungsverbot erhalte. Ich warte noch auf die Post, in der alles drin steht. Aber ab morgen bin ich dann offiziell im Beschäftigungsverbot.
An euch alle ganz liebe Grüße.
LG, Spaghetti