Hallo ihr Lieben
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Majalon: Also ich finde 51 ist doch schonmal nicht schlecht, deshalb von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Mensch, und das im ersten Versuch. Meine

sind fest gedrückt, dass der Wert sich schön verdoppelt, denn nur das zählt.
Amsel: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum pos., auch wenn es schon nicht mehr ganz frisch ist.
Steffi: Wie, schon in der DR? Mensch ich hab ja hier echt was verpasst. Schnupfst Du, oder hast Du ne Spritze bekommen?
Radlerin:

für morgen.
Desert: Du bist ja auch schon wieder mittendrin. Nur noch 3 mal schlafen, dann wirst Du wieder zum "Junkie".
Leo, Saskia, Evi: Was machen eure Bauchzwerge?
Mäuschen, Conny: Dann sind wir ja fast gleich auf. schon mal ne Portion

, dass sich die Krümel auch ganz wohl bei euch fühlen, und erst in 9 Monaten wieder ausziehen !!!
Alle nicht erwähnten:

und
So, Mädels, muss mich outen, bin schon seit Dienstagmorgen 3-fache Krümlemama. Die 3 haben sich bestens entwickelt (naja, eine war wohl etwas gemütlich). Hatten eine Morula, einen Vielzeller und einen 6-Zeller. Alles A-Qualität. Ansonsten muss ich sagen, geht es mir sehr gut. Bin froh, dass im Moment WM ist, und ich mich so toll ablenken kann. Habe am 29.6. Test. Ich hoffe, mir ist niemand Böse, wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melde, aber habe festgestellt, dass ich dann etwas entspannter bin (auch wenn ich euch vermisse, echt!!!). Schau aber täglich rein, ob es was neues gibt.
Wünsch euch noch nen schönen Restsonntag,
GLG Corinna