@Ronjacaitlin
ich denke auch, dass der kleine Schlenker nichts negatives bewirkt hat. Die blöde WS macht einen auch wirklich verrückt!

die Zeit geht nicht um und man horcht in den Körper hinein .... und dann wird alles noch viel schlimmer.
Und wegen deiner einen Eizelle? Schau bei katrin wurde auch ein Kampfzwerg nur eingesetzt und der kleine Rambolino kommt in ca. 2-3 Wochen zur Welt.
@smila
@mel
viel Glück für deinen TF am Dienstag
@katrin
ja ich genieße die Zeit mit meiner Tochter. Wir zwei waren letztes WE in Hamburg, bei Tarzan. Meine Tochter hat mich eingeladen, aber ich wußte im Vorfeld nicht, wo es hingeht. Sie meinte nur ich soll meine Tasche packen und eine Zahnbürste dazu
@bonna

ja du bist im Fleischkonzern und Leika ihr Mann ist Kraftfahrer. Oh man, ich werde langsam alt

Aha, du bist bei Nr. 4.
Danke für das Daumendrücken für unser Pflegekind. Manchmal denke ich, gehöre überhaupt noch hierhin
Mein Partner und ich verhüten ja noch immer nicht

und insgeheim hoffe ich ja doch, dass meine Mens doch noch ausbleibt. Aber nicht, weil ich in die Wechseljahre komme
Aber ich schreibe mal wieder Unsinn

wir haben uns doch jetzt für den Plan B entschieden!

Doch irgendetwas streubt sich in mir, doch schon zu verhüten

Ich habe gesagt, wenn ich das Ende vom Seminar sehe, dann aber. Fahre ich Doppelgleisig und ist das egoistisch von mir? Aber was ist, wenn kein passendes Pflegekind auf uns zutrifft.
Ich werde noch dieses Jahr 45 Jahre und ich habe Angst, dass ich doch noch die Chance auf ein leibliches Kind hätte und sie nicht nutze, aus schlechtem Gewissen dem Plan B gegenüber.
So Mädels, ich musste das mal rauslassen. Danke für das zuhören
@all einen schönen Abend allen
Silvi