KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten moren Ihr Lieben,

ihr habt Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt und wie wahnsinnig gepostet, wer soll da noch mitkommen? :lol: :lol:

ERstmal viel Dank für die Glühstrümpfe. Gestern war dann die liebe Verwandschaft da und da haben wir ein bissl gefeiert.

HEute ist bei us ein Kollege ausgefallen, angeblich habe ich ihn angesteckt mit meiner Magen-Darm-Geschichte. Der bleibt gleich zu Hause und ich ahbe es mir nicht getraut, da man mir da womöglich nachgesagt hätte, daß ich reibgefeiert hättre und aus diesem Grund unpäßlich bin. Ein Mann bleibt dann gleich zu Hause, wenn die mal was haben. :lol: :lol: So sind sie nunmal unsere Männer!! 8)

Gestern habe ich dann auch noch roten BEsuch bekommen, so daß ich am Freitag zum Doc darf. Habe einen US Termin morgens um 7.00 Uhr. Ich finde das toll, daß man in Bonn schon um diese Zeit kommen kann, so bin ich nicht so spät im Büro. Manchmal frage ich mich auch, wann der Doc. schläft.

Ich habe noch etwas anzumerken wegen der Folsäurediskussion. Es ist besser, wenn man in KIWU steht, daß man mehr als 400 mg täglich nimmt. Am besten man nicmmt morgens 400 mg und abends 400 mg, da Folsäure wasserlöslich ist und diese ausgeschieden wird, wenn der Körper zu viel auf einmal bekommt. Das beste ist, wenn man sie in Verbindung mit anderen B-Vitaminen einnimmt, da der Körper die Vitamine besser aufnimmt. WEgen des Bryophyllums, da müßt ihr auch nicht zu Tupeprparty gehen :lol: :lol: Ich habe mir die Holzstäbchen von Mäcces besorgt, da kommt man auch hervorragend in das Glas rein. Auch Herr Mäcces kann seinen Teil zu erfolgreichen KIWU-Behandlung beitragen. :dance: :wink:

WErde wohl dann ab Samstag auch das Cyclo nehmen. Wieso nehmen das manche schon ab 5. ZT und andere ab 6. ZT. Ist das egal? Ab welchem ZT muß ich dann das "tolle" Nasensprax nehmen? Ist ja jetzt vieles Neuland für mich, da ja Doc. Prietl einiges anders macht, als die anderen Praxen. Dann sind ja hier viele im März mit Punktion dran. Ich hoffe wir haben diesmal alle Glück. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ab wann habt ihr oder nehmt ihr das Calium Carbonicum?

Fari, ich drücke dir die Daumchen, daß heute deine Blutwerte in Ordnung sind und du 5 schöne Folies hast, die sich alle befruchten lassen. *dd* *dd*

Gegen 12 darf ich meinen Hausdoc anrufen und gucken wie es meiner SD geht.

Liebe Grüße
Josefine
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen Mädels,

huhu Josefine,
hast Du meine Mail noch bekommen? War noch eine Idee wegen der Group drin.
Find ich ja toll, das der Schotte auch seinen Teil zu Deiner KiWu Behandlung beisteuern darf, macht er mal was nützliches.

Hi Alex,
na jetzt bist Du ja voller guter Infos, mach was draus, ich meine natürlich ein POSITIV!!! :knuddel:

Hu und guten Morgen Dreamer,
ich habe deine PN bekommen und weiß im Moment auch nicht weiter. Ruf Dich mal an gleich.

Hallo liebe Sam,
wie läufts denn mit dem Engelchen Angelina? Was macht die Zuckermaus?

Hallo liebe Vero,
jjjaaaaa, ehrlich nur noch 12 Tage? Wow, jetzt gehts aber superschnell. Übrigens wußte ich garnicht, das Du im Winden-naßmachen-und-waschen so gut bist........

Liebe Grüße an Euch.

H.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hibiscus,

ja ich habe die Mail bekommen. Danke. Leider werde ich diese Woche nicht dazu kommen es auszuprobieren, da jeden Abend ein anderer Termin ruft. :roll: Sobald die zeit es zuläßt probiere ich es aus.

Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Am Freitag schon beim Doc? Ist doch super. Weiß gar nicht mehr, wann ich damals mit dem Cyclo anfangen mußte, aber ich denke, 1 Tag mehr oder weniger macht nix. Mit der DR mit Synarela habe ich immer am 23. ZT angefangen. Kalium ab 1. ZT im Stimu-Zyklus und Folsäure natürlich nicht in der angegebenen Menge von 400mg. Da wäre doch sehr stark überdosiert. ;-) 04, - 0,8 mg dürften reichen. :lol:

Vero: Säuglingspflegekurs. Na. Da wäre ich aber gerne mal bei gewesen. ;-) Du hast aber recht. Den Windeln schadet es nicht, wenn sie mal gewaschen werden. ;-) Wir zählen jetzt jeden Tag für dich mit und ich hoffe, du hast diese Nacht besser geschlafen. Dafür habe ich ganz wild geträumt. ;-)

Hibiscus: Hat es geklappt mit dem Bild? Ich habe mein Bild mit Adobe Photoshop bearbeitet. Ging einwandfrei. Ist halt nur nicht mehr animiert. Norfalls schicke mir den Link und ich bearbeite es schnell und schick es dir zurück.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben...........................

WOW WOW WOW

Ihr seit ja fleißig, da gab es ja einiges zu lesen.
Zu den meisten Dingen muss ich ncihts mehr sagen, ist ja alles gesagt worden..... Hier und da war es für auch noch mal sehr interessant. Ist schon toll. Woher nehmt immer immer das ganze Wissen???

Dafür Liebe ich Euch. Man kann alles aber auch wirklich alles fragen und bekommt eine Antwort.

Farinella,
da haben wir uns heute morgen wohl knapp verpasst. Ich war, glaub ich, so gegen 9.00 Uhr wieder aus der Praxis raus.
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.

Liebe Sunshine,
und blickst Du jetzt noch durch was Du nehmen sollst und was nicht.

Das Kalium Carbonicum nimmst Du auch mit Behandlungsbeginn 10 Kügelchen am Tag.

Uupss, da fällt mir ein, ich sollte es auch mal wieder nehmen. Genau wie das Brophyllum.. da habe ich noch nichts von genommen.
Tee, habe ich bisher auch vergessen. Aber ich glaube, so langsam muss ich mich da wieder ein bischen Selbstdisziplinieren.

Liebe Nata,
was für eine Theorie habt Ihr denn?
Würde mich interessieren.

Liebe Sam Biene,
na, dann kann es ja auch bald bei Euch los gehen. Toll Ich musste auch vor der ICSI mit Cyclo beginnen. Wie Farinella sagt, damit dann alles schön frisch ist...............

Liebe Veronica,
und, hast Du gut geschlafen???? Hoffe, Du hast nur von süssen, lieben, netten kleinen Babys geträumt.
Noch 11 Tage, hast Du es gut...

Liebe Hibiscus,
was macht das Zusammentragen von Papieren? Bald alles zusammen?

Hallo Sam,
wie geht es Euch????

Hallo Josefine,
hoffe, Ihr habt Deinen Geburtstag dann noch schön feiern können.
Ja, so Kollegen liebe ich auch. Ein kleines Wehwehchen und schon bleiben sie zuhause.
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich übers Wochenende die Migräne bekam und dann Montags nicht arbeiten konnte. Wie oft habe ich mich trotzdem zur Arbeit gequält (nur wegen dem schlechten Gewissen, Montags zuhause zu bleiben), brachte aberauch nichts, spätestens 2 Stunden später fuhr ich wieder Heim. Das passiert mir heute nicht mehr.

Hallo Dreamer,
Du hörst Dich ja ganz relaxt an. Das ist schön. Wie weit bist Du jetzt eigentlich genau? Wann musst Du wieder arbeiten gehen?

Ich hatte heute wieder Termin beim Doc. Soweit alles o.k. muss am Donnerstag wieder hin. Und ab heute soll ich 75 Einheiten Puregon spritzen. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme. Habe ja nur 50 Einheiten. Mal sehen was so auf der Spritze steht.
Kann es irgendwie nicht glauben, dass ich schon wieder dabei bin. Wohl erst, wenn ich die erste Spritze in meinen Bauch "ramme", dann weiß ich es.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Dieses irreale Gefühl kenne ich nur zu gut. Ging mir nicht anders. Kam mir gar nicht vor wie ein Versuch. Schön, das bei deinem US alles okay war. 75 IE spritzt du nun? 1 Amp. sind, glaube ich, ja 1 ml und dann nimmst du aus einer Amp. den ganzen ml und aus der anderen nur 0,5ml. Müßte von der SKala der Spritzen her passen. *dd* Ich bin jetzt in der 11+3 SSW und wenn am Montag alles gut aussieht, werde ich wohl die Woche darauf wieder arbeiten gehen. Und darauf freue ich mich schon.

Farinella: Und? Gibt es was neues? Daumen bleiben in Dauerstellung. *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Sorry kleines Dreamerle, ich meine ja auch 0,4 mg morgens und 0,4 mg abends. Will hier keinen zur Überdosierung verleiten. :oops: 8)

Wie hast du das mit deinem Snoopi gemacht. Ist ja total süß der Kleine. Schön, daß du bald wieder zur Erhaltung der Wirtschaft beitragen kannst und dich ins Arbeitsleben aufmachst. So schön wie es auch zu hause st, aber man ist doch froh, mal wieder raus zu kommen, oder?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , na da war ja heute morgen schon was los hier :D

Dobbi , schön das du jetzt auch wieder Spritzen darfst , immer rein damit :D .Klar weiss ich noch wann ich welche Hilfsmittelchen nehmen muss , sooll , darf :D hab gestern mit Zetteln vorm Rechner gesessen und mir alles gaaaaaaaaaanz genau aufgeschrieben :D

Hibiscus , ich werd mich bemühen dann ein Positiv daraus zu machen :D , aber ich glaub da erst beim 2. Versuch dran, so wie e mir scheint braucht der Doc fast immer einen Probelauf :D

Veronica , schön das du letzte nacht besser geschlafen hast . Hi Hi , kann mir das Bildlich vorstellen mit der Windel im Wasser , :D . So ein Säuglindskurs ist schon was schönes , musste ich bei meiner Ausbildung auch machen so einen Kursus , und seitdem wünsche ich mir wenn ich denn mal was kleines bekommen solte das der kleine wurm genaus ruhig in der Wanne liegt wie die Puppen beim Säuglingskurs :D .Aber da hat man wohl wenig chancen :D

dreamer , jetzt hast du wilde Träume , und fällst schon früh morgens aus dem Bett ?? Na dann scheint es dir ja wunderbar zu gehen :D

Josefine , typisch mann :D kann man da nur sagen . Und du startest also auch bald :D schön :knuddel: .Na dann werde ich wohl die letzte hier sein die anfängt :D . Ich mache euch dann alles nach :D

Sam , na wie geht es der kleinen Familie ?? Alles in Ordnung ???

Farinella *dd* sind in stellung gebracht , und schöööön vorgewärmt :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Kein Problem mit der Folsäure. Mußte nur innerlich grinsen, weil Hibiscus gestern das gleiche passiert ist. Kann man schnell durcheinander kommen mit den ganzen Angaben. Mit dem Bild funktioniert es ähnlich wie mit der Signatur. Dürfen nicht größer als 10kb oder 130x130 Pixel sein. Gibt halt keine Bildchen mehr in der Signatur. Kannst dir auch ein Bildchen suchen und unter Profil ganz unten bei Avatar eingeben. Steht aber auch was von in dem Link den ich hier rein gesetzt habe. Notfalls mal im FAQ nachsehen. Auf Arbeit freut man sich schon riesig, das ich wieder kommen will und das freut mich wiederrum auch riesig. Wird diesmal bestimmt ein tolles Arbeiten mit den Muttis und den Baby' mit neuer Perspektive. ;-)

Alex: Na. Da bist du heute aber auch wieder früh bei uns. Du wartest nun auch nur noch auf die Mens? Praktisch. Am wievielten ZT bist du denn heute? Bin doch immer so neugierig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Dreamer , heute ist Zk Tag 21 von 30 rechne so 6-8 Februar mit eintreffen der Regel . sooooooooooo ich muss jetzt mal kleine Monster ärgern gehen . Bis heute abend :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“