ihr habt Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt und wie wahnsinnig gepostet, wer soll da noch mitkommen?

ERstmal viel Dank für die Glühstrümpfe. Gestern war dann die liebe Verwandschaft da und da haben wir ein bissl gefeiert.
HEute ist bei us ein Kollege ausgefallen, angeblich habe ich ihn angesteckt mit meiner Magen-Darm-Geschichte. Der bleibt gleich zu Hause und ich ahbe es mir nicht getraut, da man mir da womöglich nachgesagt hätte, daß ich reibgefeiert hättre und aus diesem Grund unpäßlich bin. Ein Mann bleibt dann gleich zu Hause, wenn die mal was haben.

Gestern habe ich dann auch noch roten BEsuch bekommen, so daß ich am Freitag zum Doc darf. Habe einen US Termin morgens um 7.00 Uhr. Ich finde das toll, daß man in Bonn schon um diese Zeit kommen kann, so bin ich nicht so spät im Büro. Manchmal frage ich mich auch, wann der Doc. schläft.
Ich habe noch etwas anzumerken wegen der Folsäurediskussion. Es ist besser, wenn man in KIWU steht, daß man mehr als 400 mg täglich nimmt. Am besten man nicmmt morgens 400 mg und abends 400 mg, da Folsäure wasserlöslich ist und diese ausgeschieden wird, wenn der Körper zu viel auf einmal bekommt. Das beste ist, wenn man sie in Verbindung mit anderen B-Vitaminen einnimmt, da der Körper die Vitamine besser aufnimmt. WEgen des Bryophyllums, da müßt ihr auch nicht zu Tupeprparty gehen

WErde wohl dann ab Samstag auch das Cyclo nehmen. Wieso nehmen das manche schon ab 5. ZT und andere ab 6. ZT. Ist das egal? Ab welchem ZT muß ich dann das "tolle" Nasensprax nehmen? Ist ja jetzt vieles Neuland für mich, da ja Doc. Prietl einiges anders macht, als die anderen Praxen. Dann sind ja hier viele im März mit Punktion dran. Ich hoffe wir haben diesmal alle Glück.

Ab wann habt ihr oder nehmt ihr das Calium Carbonicum?
Fari, ich drücke dir die Daumchen, daß heute deine Blutwerte in Ordnung sind und du 5 schöne Folies hast, die sich alle befruchten lassen.

Gegen 12 darf ich meinen Hausdoc anrufen und gucken wie es meiner SD geht.
Liebe Grüße
Josefine