Hallo Sabri, noch schnell alles Gute für den Transfer heute, hoffentlich schaust Du nochmal rein.
Und hoffentlich bekommst Du es nicht mit Frau General zu tun heute, das hätte echt noch gefehlt!
Carina, tolle Befruchtungsrate! Und mit Deiner Freundin, ist schon nicht schön, aber es ist tatsächlich so, daß viele wirklich nicht wissen, wie sie mit uns umgehen sollen in dieser Beziehung. Manche vermeiden dieses Thema komplett, andere hoffen halt, daß es sich irgendwann von selbst erledigt.
Bevor Du Dich so doll ärgerst, würde ich mir diese Person mal schnappen und fragen, aus welchem Grund sie es Dir nicht erzählt hat und Du es von anderen erfahren durftest. Vielleicht kann sie es Dir erklären.
Auf jeden Fall nimm die Enttäuschung nicht zum Anlaß, Dir eine Zigarette reinzuziehen! Du kannst nämlich echt stolz sein, daß Du so tapfer durchhälst!
Sidi, meine Rechnung vom Narkosearzt war doch höher als deine

, klar, weil bei der privaten KV der 2,3 fache Satz abgerechnet wird. Es würde mich nur mal interessieren, was die GKV erstattet. Viel mehr würde ich als Selbstzahler auch nicht löhnen wollen.
Das ist echt unnormal, was da so zusammenkommt. Mir hat mal jemand erzählt, daß im nächsten Jahr die Medikamente zur Stimu preisgünstiger werden sollen, da sich sonst zu wenig mit der 50%igen Eigenbeteiligung noch eine Behandlung leisten könnten. Da können wir ja nur hoffen, daß es wirklich dazu kommt.
Wieso macht Ihr eigentlich ICSI? War nicht Deine Endo der Grund der Behandlungen?
So, gewetzt sind die Ski noch nicht, aber wir haben schon mal die verstaubte Ausrüstung aus dem Schrank geholt und geguckt, was noch paßt.
Also, ich brauche auf jeden Fall eine neue Hose, hatte beim letzten Skiurlaub noch 13 kg weniger, Hose geht nicht zu

, aber die Jacke paßt noch gerade so.
So, nun muß ich aber was tun, komme gerade vom Zahnarzt und hab noch nichts gearbeitet heute
Allen anderen auch ganz liebe Grüße von mir - Silvi