Hallo Mädels!!!
Da bin ich zu später Stunde,aber heute wollte ich mein Versprechen ja mal einhalten....
Erstmal tausend Dank für eure lieben Worte,das tuuuuuuuuuut soooooooooo gut

wir sehen nach vorne und hoffen das es das nächste Mal besser läuft.
Jetzt lass ich mich nochmal auf den Kopf stellen und das lenkt mit Sicherheit auch erstmal ab.Wenn ich weiss das alles O.K.ist dann steht auch einem Neustart nichts mehr im Wege.
Männe hatte die letzte Woche Urlaub und das hat uns so richtig gut getan...

...aber leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...
Bei uns gibt es nicht Neues...........ohhhhhhhhhhh doch.....

hatte letzte Woche gleich bei der KK angerufen um zu fragen wieviele Versuche wir noch hätten und da hat er doch glatt gesagt noch 3 Stück und er schickt es uns schriftlich zu...

na wenn das nix ist,wenigstens etwas das klappt.
Habe mit Männe nochmal gesprochen und wir sind uns jetzt einig,dass wir uns das Gespräch nochmal geben in Wiesb....

.... aber auf jeden Fall nach DA gehen um uns eine zweite Meinung anzuhören.Danach fällt die Entscheidung...bin sooo gespannt,denn ich kann mich nicht für eine Klinik entscheiden,die ich nie zuvor gesehen habe.Kann mir vielleicht einer mal die Adresse von der Frankfurter Klinik geben???????????ich habe nämlich keine Ahnung wie die heisst.
@Karin,erstmal freue ich mich riessig zu lesen das alles I.O.ist,dann noch ein Mädchen, ich freu mich von ganzem Herzen für euch,wie schööön

Ich drück mal die Daumen,das dass noch was wird mit dem Häusle vor der Geburt.Du zeichnest bestimmt was sehr schönes,aber ich kenn das mir fällt bei anderen auch immer mehr ein als bei mir selbst.
@Chixse,ich habe noch keine entgültige Entscheidung getroffen,das ist garnicht so einfach aber am 5.06 sind wir auch schlauer....bibber

Du hast angefangen zu spritzen,wie schön dann tut sich ja mal wieder was,supi.Wie geht es dir bist du aufgeregt?????????Ich drüch die

mega feste.
@Mani,ja leider bist du schon weg,aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.Schön das ihr uns zu DA eine Menge sagen könnt...na dann schiess mal los....ganzdollgespannt.Ich fange erst jetzt an mich so richtig damit zu befassen,deshalb bin ich für jede Info dankbar.
@Cookie,na das wär ja super,wie habt ihr das gemacht, wo kann ich da anrufen und wen würdest du als Arzt empfehlen?????????Dir wünsche ich einen super Neustart und die Däumlis werden wieder gedrückt bis sie blau sind...
@heike&micky,na wer hat den Streit denn jetzt angefangen....

ich glaube eher das wird ein Junge und ein Mädel,denn einer hat sich bestimmt noch versteckt....hi,hi

Spass beiseite,ihr werdet es bald wissen und wir platzen schon vor neugier.15cm das ist der Hammer,aber man sieht es ja auch schon....total süss.Zum nächsten Treffen müsst ihr mal Bilder mitbringen,gell.
heike,sollte es ein Junge werden dann hoffen wir mal nicht das er die Statur schon bei der Geburt vom Papa hat.....

also vielleicht doch besser ein Mädchen....

es ist soooooooo egal,die hauptsache ist doch,dass es Gesund ist.Habt ihr eigentlich schon Namen oder sind die noch geheim???????NEUGIERIGganzdoll...
@Selma,schön das der Polyp weg ist,hört sich doch alles super an.Die anderen Termine meisterst du auch noch und du wirst sehen du bist kerngesund.

:knuddel:Can't Stop ist wirklich ein super Spiel da kann ich mich dir nur anschliessen und wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Spieleabend mit euch
@Juzi,hoffentlich hast du dein Kopfweh gut überstanden und es geht dir wieder besser,schicke mal einen dicken

nach Wiesbadenum.Zu den Wünschen in Wiesb.davon bin ich auch ausgegangen,aber wie man sieht sind die dort nicht erwünscht....
@AS,wer wünscht sich das nicht,ich freu mich auch auf den Sommer,da kann man einfach wieder mehr unternehmen und es is widder so richtich Lebe uff de Gass,gell
@elvira,danke für den Tipp,das schauen wir uns bestimmt mal an.Ich hoffe dir geht es soweit gut.Wan startet ihr wieder?????
@Sis,ich glaube auch das die so langsam grössenwahnsinnig werden,ich denke die sind einfach satt und haben es nicht mehr nötig auf die Wünsche ihrer Patzienten einzugehen...

Die Bilder von Liv sind ja total süss und wie gross sie geworden ist,wahnsinn.Lasst es euch gut gehen und viel Spass mit der Kleinen.
@Mone,ich glaube ich hatte noch garnicht geantwortet,dass ist ja echt der Hammer das du einfach so schwanger geworden bist,es gibt halt doch Wunder und wenn man garnicht damit rechnet,dann passiert es einfach.Ich hoffe die kleine Merle hilft dir dabei zu verkraften,dass es doch nicht geklappt hat.Vielleicht war dein Körper noch nicht soweit,aber du weisst das es wieder klappen kann.Ich

mal!!!
So dann werde ich mal ins Bett gehen und melde mich die Tage wieder,seit lieb gegrüsst....Simone