DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

ne ne, das ist nicht zählbar von Geburt an, da müßtest Du genauer drüber nachdenken 8)
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Da bin ich wieder!!! Bei mir alles unverändert.....

@ Susi: Deine Aufregung über Münster verstehe ich nicht so ganz. Ich finde die Entscheidung gut, daß man Dich zu Deinem Hausarzt schickt. Antibiotika einfach so per Telefondiagnose hätte ich gerade in der Warteschleife als ziemlich fahrlässig empfunden. Also, was hat Dich daran jetzt gestört???
Ich suggestiere mir übrigens nichts ein. Das ich Ausfluss habe,kann ich ganz deutlich sehen und ist wohl auf die Medikamente zurückzuführen.

@ Rapunzl: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Mark :knuddel: . Freu mich schon auf morgen :D . Die haben trockenes Wetter angesagt. Unserem Stadtbummel steht also nichts im Wege. Da hast Du nochmal Glück gehabt :wink: !

@ Anita: Süße :knuddel: ! Wie geht es Dir??? Kannst mich gleich anrufen, bin ja schon auf :) !

So, jetzt werde ich wohl mal duschen gehen!! Bis gleich mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Mann, was für eine Nacht. Nicht lachen! Jule kam 2 x heute nacht zum Futtern und ist jetzt total wie gerädert und will jetzt wieder ins Bett. Und ich fühle mich genauso. Wahrscheinlich schwänzen wir heute die Babymassage. Meine Bekannte liegt seit gestern in Hemer im KH mit einem hochfieberhaftem Infekt mit Bronchitis. Gut,daß wir den letzten Kontakt mit Leonie und Nicole letzten Dienstag hatten.

@Troja: Wir nutzen mit ein paar Leuten eine 10 m Segelyacht im IJsselmeer. Das Schiff liegt in Makkum direkt unterhalb des Abschlußdeiches zur Nordsee hin. Ist eine schöne Ecke und ein toller Hafen. Ich habe 1989 den Sportbootführerschein gemacht mit meinem damaligen Freund. Letztes Jahr ist das Segeln zu kurz gekommen. Meine Eltern meinten, sie hätten genug Bojen an Bord und bräuchten mich nicht unbedingt. :wink: Die hatten wohl Angst, sie gehen unter. :wink: :oops: Mark segelt auch sehr gerne. Für heute sind alle Däumchen gehalten, daß das Ergebnis sich verbessert. Toi, toi, toi!

@Christiane: Aber so schlimm war Dein WSK auch nicht. Ich habe Dich da ja wohl mehr genervt. :wink: Es war wirklich ein superschöner Tag und für mich ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Kommt Ihr dann morgen zum Frühstück?

@Anita: Ich hoffe, das Rötliche ist verschwunden. Schließlich will ich Dir doch auch die Zeit vertreiben bis zum Test. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Vanessa: Du brauchst keine Angst haben vor Christiane, ist echt nicht so schlimm (vielleicht bin ich ja auch nur hart im Nehmen :wink: ). Ich wünsche Euch viel Spaß nachher.

So, für Christiane, erstmal senden
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Ja, ich komme auf jeden Fall morgen (sei denn, es passiert hier irgendwas :-? ). Und dann möchte ich ganz gerne in den Teeladen :wink: ! Wegen der Uhrzeit sage ich Dir heute Abend noch Bescheid, okay??? Und Brötchen bringe ich natürlich auch mit :wink: !!

@ Vanessa: Ja, mach Dir keine Sorgen :wink: ! Ich werde mich zusammen reißen. Bis nachher!!

@ Troja: Die Däumchen sind fest gedrückt *dd* *dd* . Ich hoffe, ich sehe Dich nachher bei Anita!!!

So, Ihr lieben. Damit verabschiede ich mich erstmal bis heute Nachmittag. Fahre jetzt gleich zu Anita :D !!!

Liebe Grüße an Alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Ich sehe frisch aus? Dann komm mal heute morgen vorbei. :wink: Aber ich bin gerne draußen. So immer in der Bude hocken mag ich gar nicht. Nun mach Dich nicht verrückt wegen Münster. Du mußt auch selber mal nachfragen. Schreib Dir doch vorher einen Zettel und wenn Du was vergessen hast, ruf an! Das sind auch nur Menschen. Und mit dem Antibiotikum ist das schon so richtig. Die können keine Ferndiagnose stellen. Und nehmen kannst Du es, wenn Du eine Penicillinallergie hast. Bei Amoxi-irgendwas handelt es sich um ein Amoxicillin. Das ist ein Unterschied. Irgendwann wirst Du auch eine "alte Häsin" sein bei diesen Versuchen und dann hast Du auch nicht mehr das Gefühl, es stürzt alles auf Dich ein, und die vergessen was, ect.

Sodel ich muß mich jetzt erstmal restauriern.
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen,

Christiane, sei nicht bös, da hab ich mich falsch ausgedrückt, so hab
ich das nicht gemeint! Ich wollte nur lieb sein und meinte, Du sollst
noch nicht negativ denken, weil ich hoffe, dass es bei Dir klappt! 8)

Ja und wo Ihr das so sagt mit dem Hausarzt, eine andere Sichtweise,
Ihr habt Recht. :oops:

Rapunzl, hast genau auf den Punkt getroffen, alles stürzt auf mich ein...
Hast Du eine Webcam? :D

Habt einen schönen Morgen!

Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Christiane: Du weißt, Du darfst jederzeit! erscheinen. So wie Dir danach ist. :knuddel: Und dasselbe gilt auch für Anitamaus! Schließlich werde ich Dich ja auch nicht mit einer erfundenen Krankheit abwimmeln. :wink: (nur weil ich vielleicht Angst habe) Uhrzeit ist übrigens egal, wenn wir zu Hause sind. Sollten Jule und ich noch nicht fertig sein, kannst Du uns ja im Nachtgewand bewundern.

Mein Schädel platzt heute. Hoffentlich hat uns mein Bruder am Sonntag nicht so häßliche Bazillen dagelassen. Der liegt nämlich flach. So was fehlte uns noch.

@Martina: Klasse, daß Ihr wieder zu Hause seid. Und es wäre supertoll, wenn Du Dich ab und zu meldest und mich hier nicht so alleine läßt! :wink: Ich bin schon ganz gespannt, wie Euer Lütter aussieht.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (Denke ganz fest heute an Dich!)
@Anita: Das muß einfach was werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Christiane: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Jetzt ist echt Endspurt angesagt. Heute ist schon Dienstag!!!!
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen Ihr lieben!

Habe schon wieder total schlecht geschlafen. Mick ist ziemlich erkältet und jammert die ganze Zeit rum, wie Männer eben sind! :lol: Auf jeden Fall schnarcht er die ganze Nacht und da ist natürlich an Schlaf nicht zu denken. Naja, da kann man sich schon mal an Nächte gewöhnen wo einen ein kleiner Schreihals wachhält! :lol: :lol:

@ Susi: Ich habe auch immer mal wieder Blasenentzündungen. Ist eine fiese Sache. Nachdem mich mein Hausarzt das vierte mal hintereinander mit Antibiotikum therapiert hat bin ich auf Homöopathie umgestiegen. Die Behandlung hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber der Infekt war weg unddas ganz ohne Antibiose.
Geh auf jeden Fall zum Hausarzt und sprich mal mit ihm/ ihr über was pflanzliches. Wenn es damit gar nicht besser wird, dann kannst Du ja immer noch Antibiose nehmen!

@ Christiane: Ich bin hart im nehmen, habe also keine Angst vor Dir. Meine Patienten sind mit Längen schlimmer! Mit Sicherheit! :lol: :lol: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

@ Troja: Warst Du schon beim Doc Neuer? Die Daumen sind immer noch gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! Sehen wir uns gleich? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Conny: Wo gehst Du denn heute spazieren? Was macht Julemaus? Schläft sie noch? Grüß sie mal schön von mir und den Katzenbabys!

@ Anita: Ich schick Dir noch eine PN! Bis gleich, ich freu mich!

So Mädels, muß mich jetzt fertig machen, sonst stehe ich gleich im Schlafanzug an der Tür! :lol: :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Ja, Jule schläft immer noch. Nachher werden wir uns anziehen und die frische Luft geniessen. Ich wünsche Euch nachher ganz viel Spaß und denke an Euch. Gute Besserung an Mick!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“