dann drücke ich dir natürlich die däumchen für dienstag!!!
Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4

Danke für die Beachtung
- Rang4

-
bummelchen
andrea
gebe nix auf pippitest und es ist bei dir noch alles offen also für morgen ....
klarabin
für morgen ganzzzz viel glück für deine punktion
lotte
das war wirklich ein wunder bei mir,es gibt wunder auch wenn man machnmal nicht dran denkt.
jetzt noch märz und dann startest du ja auch wieder durch ins glück
kyra
wann ist dein termin bei frauenarzt?oder ist die mens schon da?
gebe nix auf pippitest und es ist bei dir noch alles offen also für morgen ....
klarabin
für morgen ganzzzz viel glück für deine punktion
lotte
das war wirklich ein wunder bei mir,es gibt wunder auch wenn man machnmal nicht dran denkt.
jetzt noch märz und dann startest du ja auch wieder durch ins glück
kyra
wann ist dein termin bei frauenarzt?oder ist die mens schon da?
- Rang4

-
bummelchen
huhu
heute war ich bei wurzel mit mein mann und wauzi. es war ein schöner nachmittag alles war so super nett.
und wurzels hund ist super gross aber richtig süss und lieb.da ist mein wauzi eine richtige ziege gegen hmm weiber.
nächstes wochenende kommen sie zu uns freu freu freu dann gibt es kroatisches essen hmmm lecker,extra für meine wurzel.
die männer haben sich total gut unterhalten passen supi zusammen und dann noch das gleiche hobby motorräder.
wisst ihr was ????
wurzel und ich haben uns vor 1jahr kennen gelernt auf der fch-infoseite über gästebuch.
und ich bin dankbar das ich sie gefunden habe.
eine schönere freundschaft kann man sich nicht vorstellen.
heute war ich bei wurzel mit mein mann und wauzi. es war ein schöner nachmittag alles war so super nett.
und wurzels hund ist super gross aber richtig süss und lieb.da ist mein wauzi eine richtige ziege gegen hmm weiber.
nächstes wochenende kommen sie zu uns freu freu freu dann gibt es kroatisches essen hmmm lecker,extra für meine wurzel.
die männer haben sich total gut unterhalten passen supi zusammen und dann noch das gleiche hobby motorräder.
wisst ihr was ????
wurzel und ich haben uns vor 1jahr kennen gelernt auf der fch-infoseite über gästebuch.
und ich bin dankbar das ich sie gefunden habe.
eine schönere freundschaft kann man sich nicht vorstellen.
Mensch da wird mir ja ganz warm um Herzchen,bummel du bist wirklich lieb,,Mensch ein jahr kennen wir uns,,echt eine lange zeit schon,,Freue mich auch aufs nächstes Wochenende
Jemnd hat gefragt,in welcher Praxis wir sind,,ich war im FCH und habe jetzt nach Altona gewechselt zu Ludwig in der Hinrichsen Praxis
Jemnd hat gefragt,in welcher Praxis wir sind,,ich war im FCH und habe jetzt nach Altona gewechselt zu Ludwig in der Hinrichsen Praxis