Haaaaallo!

Wie war das mit dem am lautesten Schreien??? Ich brauchte nicht laut schreien, habe nur gleich heute morgen gefragt, ob ich wieder nach Hause darf, wenn alles fertig ist. Das ging echt anstandslos und nachdem ich mich heute in Geduld und Warterei üben durfte bin ich jetzt wieder daheim! 5,5 Stunden warten!!!! Auf Blutentnahme und US ging ja noch, da waren es nur 1,5 Stunden, aaaaber die Anästhesie!!!!! Gruselig, gruselig. War aber ganz witzig, wir waren nämlich 4 Frauen, die sich immer wieder getroffen haben und so konnte man sich unterhalten. Natürlich kein Vergleich mit euch...

Was mir etwas zu Denken gab...Dr. Ki hat mich gleich mit Handschlag begrüßt als ich vor der Anästhesie gewartet habe und auch die nette Arzthelferin mit den langen dunklen Haaren kannte mich noch!

Dabei war ich doch jetzt 4 Monate nicht dort!
Jedenfalls bin ich die Einzige, die wieder nach Hause durfte. Sie machen das wohl nicht mehr, weil die Stationen sich beschwert haben...Glück gehabt sage ich da nur! Nett fand ich auch, dass es während der Wartezeit belegte Brötchen und Wasser gab. Sonst falle ich ja womöglich vom Fleisch!!
Morgen früh um 7 Uhr muss ich auf Station sein und irgendwann nach den Punktionen komme ich dran, vermutlich später Vormittag. Ich gehe jetzt erst noch mal an die frische Luft, bevor das Gewitter losbricht!
@Bienchen, SUPER!!

Ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. Katze wieder da, Krümel tritt....klasse. Weiter so!
@Anke, wegen der Immu bin ich mir sicher, dass weder Blumi noch ich Kandidaten dafür sind! Blumi wegen ihres Hashimoto (der wird bei Immu-Behandlung von Kiel ausgeschlossen) und sie war ja shcon schwanger! Bei mir sind es eindeutig die Myome und ich war ja auch schon schwanger, nur leider an der falschen Stelle. Aber trotzdem lieb, dass du dir Gedanken machst!
@Blumi und Susanne, wir können ja am Donnerstag noch mal mailen/posten wegen Freitag? Ich würde mich freuen! Nur nicht zuuuu lange tagen, schließlich müssen Susanne und ich Samstag früh raus. Drückt uns übrigens die Daumen, dass das Wetter schön wird!
@Annette, ich werde wieder auf der 15-3 liegen, Zimmer weiß ich noch nicht, aber wenn es morgen so voll wird wie heute, dann werdet ihr kaum Zeit haben bei mir reinzuschauen bevor die Mittagspause rum ist!
In diesem Sinne verabschiede ich mich auch wieder!