Lexi, na da muß ich Dir mal meine Bewunderung aussprechen, dass Du zu solchen Bekannten überhaupt noch Kontakt hältst. Bei mir haben sich in den letzten Jahren eine ganze Menge Leute als unsensibel rausgestellt - ich habe alle Kontakte in diese Richtung nach und nach abgebrochen. Die einzigen, die jetzt noch in dieser Richtung nerven ist die bucklige Verwandtschaft und die kann man sich ja nunmal nicht aussuchen....

Aber auch da gibts eben nur die wirklich nötigen Treffen... Ich finde die Situation einfach schon schwer genug ohne diese Menschen.
Klarabin, na endlich machst Du mal wieder PIEPS! Ist doch schön, wenn Du soviel um die Ohren hast. Dann denkst Du wenigstens nicht ständig an die KiWu-Geschichte. Übrigens hat mir ein Mädel aus unserem Wolfsburger Ordner gestern ein Buch über Familienaufstellungen geliehen, natürlich von Bert Hellinger. Und sie hat auch gleich erzählt wie das bei ihr war. Und die Biggi von der
http://www.kinderwunschhilfe.de/ macht auch Kinderwunschaufstellungen und Anja aus dem gleichen Ordner hat das vor drei Wochen mitgemacht und fand es sehr sehr hilfreich. Preislich war es auch total i.O. Vielleicht mache ich sowas mal wenn Krümel gesund zuhause angekommen ist... wegen meinem Schwesternproblem... muß ich nochmal tief in mich gehen, ob ich das will.
Jobsis, wie fühlst Du Dich mittlerweile? Hörst Dich gar nicht so verrückt machend an, wie viele andere. Aber wahrscheinlich ist das was anderes, wenn Du mal für Dich allein nachdenkst.

Konntest Du diese Nacht wenigstens wieder schlafen? Bei mir haben immer Baldrian/Hopfen Dragees aus dem Supermarkt geholfen, allerdings soll ich die jetzt nicht mehr nehmen, was ich nicht ganz verstehen kann. Aber bei Dir dürfte das doch eigentlich zur Zeit kein Problem sein - Klara was sagst Du dazu?
Pünktchen - wir sind stolz auf Dich!

...ich hätte da noch nen Raum zu streichen...
Gigi, Raphaela
Mädels, bei mir ist heute Tag der Wahrheit. Als ich gestern abend nach Hause kam, lag der heiss ersehnte und zugleich gefürchtete Brief auf dem Tisch. Das Ergebnis der FU ist da. Gleich heute nachmittag so gegen halb fünf, wenn Männe wieder da ist, werden wir dieses Ding lesen und mir flatterts jetzt schon.... Denkt bitte gaanz doll an mich für ein positives Ergebnis! Danke jetzt schon.. ich kann alle Däumchen gebrauchen - bitte auch Hannahs Däumchen drücken....