* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute morgen schon einen ungeplanten Augenarzt-Besuch hinter mir und muß gleich noch zum Zahnarzt! :( :( Ich habe heute morgen schon zu Macho gesagt, irgendwie ziehen mich die Ärzte in letzter Zeit ungewollt an. Habe mir irgendwo eine Bindehaut-Entzündung am rechten Auge eingefangen und sehe aus, als wäre ich gestern abend in eine Schlägerei verwickelt gewesen. :lol: :lol: Habe ein dickes Auge, aber ich bin wohl laut Ärztin früh genung gekommen und habe jetzt Tropfen bekommen! Wird auch wieder! :wink:

Susi: Du hast mich schon vollkommen richtig eingeschätzt, :D ich würde die BS auch machen lassen. Es ist ja kein großer und auch kein gefährlicher Eingriff und hinterher hast Du dann Gewissheit! Endozysten müssen ja im Moment nicht sein, aber es können ja auch kleine Herde im Bauchraum schlummern, die dann bei der Stimu wieder aufblühen und wachsen! Außerdem kann Endo auch zu Vernarbungen führen, und dann kann man die bei der BS sofort entfernen. Außerdem können die dann auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüfen und alles einmal durchgucken. Vielleicht machen sie auch eine Gebärmuterspiegelung mit, hat man bei mir auch gemacht, und schaut, ob Faktoren da sind, die die Einnistung verhindern oder erschweren. Das macht man auch oft, wenn jemand schon einmal eine FG hatte, um alle Störfaktoren für eine SS auszuschliessen. Hinterher ist man schlauer, vielleicht von kleinen Endoherden und Vernarbungen saniert und kann beruhigt an einen neuen Versuch herangehen. Dann weiß man aber, daß man alle Möglichkeiten ausgenutzt hat und ist beruhigt und muß sich nie Vorwürfe machen, hätte ich es doch mal gemacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Deine Entscheidung ist richtig, wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst für einen weiteren Versuch, dann würde ich es auch nach hinten verschieben. Geniesst erst einmal Euren Urlaub, wartet die Einschätzung vom Ja ab und dann kann man sich immer noch an einen weiteren Versuch wagen. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind durch Ado zu bekommen und dann, wenn man etwas zur Ruhe gekommen ist, noch ein eigenes! :knuddel: :knuddel:

Richmo: Viel Spaß beim Einkaufen und arbeiten, aber heute ist ja Freitag und das WE steht vor der Tür! :P

Hexe: Bei Dir alles klar? Ich kenne das auch, vorm Urlaub wollen alle, daß man noch einmal vorbeikommt! Aber wenn der Stess vorher zunimmt, daß ist für mich immer ein gutes Zeichen, denn dann geht es bald los!! :dance: :dance: Es sind nur noch 8 Tage, und nur noch 5 AT, denn für heute hast Du es ja schon bald geschafft! :dance: :dance: :dance:

Schaue später noch einmal herein!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ...

vorhin wollte ich so schön antworten....und zack war der Rechner aus..... :evil: :evil: :evil:

aber Anja ...was ich schreiben wollte , hat Sophia schon gesagt .... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch eine schönen Tag .....muss jetzt los.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUUUUUUPPPPPPSSSSSSSS......
Sophia....gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich kann mich nur ganz kurz melden. Waren nachmittags einkaufen und bin jetzt ziemlich ko!

Aber, ich hatte heute eine (im positiven Sinne) Begegnung der dritten Art und ich will Euch davon erzählen:

Wir waren ja heute beim Doc für die Bescheinigung für's JA. Nun ja, und er sagte dann, ja, das habe ich schon mal gemacht, da müssen die und die Info's rein. Einem Kollegen von ihm wäre es schon mal passiert, dass er auch so eine Bescheinigung ausgestellt hat, die Familie hat ein Kind bekommen und dann stellte sich heraus, dass die Frau hochgradige Alkoholikerin war! :o Ist wohl nicht so gut gelaufen.
Aber, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen! :roll:
Er fragte uns dann, ob wir die Ado über das ansässige JA machen, oder über das der Nachbarstadt. Wir haben ihm dann gesagt, dass wir das über unser JA machen, diese aber ziemlich abblocken!
Da überlegt er einen Moment und sagt:"Also, wenn sie dort keinen Erfolg haben, dann sagen Sie mir Bescheid. Die beste Freundin meiner Frau ist die JA-Leiterin des JA der Nachbarstadt und es wäre doch gelacht, wen wir Ihnen nicht helfen können! Sie sind so nette Menschen und ich kann mir gut vorstellen, dass Sie so einem kleinen Wesen viel Liebe geben können. Oder vielleicht auch zwei :wink: ?!"

Erst haben wir beide nur so gemacht: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Und hinterher im Auto: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heh, hört sich das nicht gut an? Ich habe dann zu meinem Bär gesagt:"Siehste, irgendwann sind wir doch eine Familie und vor unserem Haus wird irgendwann eine Gummistiefelchenparade stehen! Wir wissen nicht wie und auch nicht wann, aber mir reicht zur Zeit die Gewissheit, dass es so sein wird!"

Das wollte ich Euch nur erzählen und kopiere es jetzt in die anderen Ordner!

Euch allen einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

mensch sophia du bleibst aber auch vor nichts verschont :knuddel: :knuddel: , was macht dein auge heute ist es etwas besser.

hexe das sind ja super nahrichten kann mir vorstellen das ihr erst mal nicht schlecht geschaut habt und hinterher die freude riesig war :dance: :dance: :dance: :dance:

anja bei dir wieder alles klar? ich hoffe deine freundin/bekannte hat es nicht geschafft das du immer noch traurig bist

susi und bei dir alles klar? ach so war das mit der praxis na dann finde ich es ok und ich an deiner stelle würde auch eine bs machen lassen zur gewissheit schon alleine.

so ihr lieben muß auch wieder los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Uiii.... heute aber echt nicht viel los hier :o !
Man merkt, daß wieder Wochenende ist :lol:
Bei uns im Moment auch nicht viel neues :-?
Bernibärchen wieder mal arbeiten bis 20 Uhr 30
und ich "vertreibe" mir die Zeit mit ...putzen :evil:
Ich frage micht wirklich wer DAS erfunden hat !!!

Sophia : hi hi , da würde ich jetzt auch was von "Entzündung" erzählen :D
gib zu Du und Macho hattet eine kleine Auseinandersetzung :D ( Scherz !!!! )
Was macht den Dein "Dötschauge" ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: bei uns hat nach der PU schon einer geschaut wie es mir geht, sogar öffters, nach dem Transfer aber nicht. Fand ich aber auch nicht schlimm, war ja kein richtiger "Eingriff" und ich war froh, daß wir da nicht vollgequatsch worden sind.

Hexe: schön, daß Ihr wenigstens was ADO angeht gute Aussichten habt *dd* ! Würde ich aber nicht unbedingt ins ADO-Ordner schreiben, nicht jeder hat da glaube ich Verständniss dafür. Vor allem Neider die keine "gute Fee" haben und schon sehr lange warten. Nicht böse werden OK ?!

Richmo :heute wieder aus dem Bett gefallen ??? :wink: - :knuddel:

Gehe jetzt weiter putzen, schaue nachher noch mal rein ob sich hier wieder einer verewigt hat :D !

Bis dann, liebe Grüße an Alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Noch keiner da gewesen ??????????????????

Na gut :( , dann schaue ich morgen noch mal rein !
Wünsche Euch ein schönes "Rest-Wochenende" :knuddel:

Bis dann !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

*ERSTE* und immer noch keiner da gewesen ! :o :( :o !!!
Wo seid Ihr denn alle ? Muss ich hier Selbstgespräche führen ???

Liebe Grüße an Euch !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

juhu anja bin auch da war schon brötchen kaufen und nun frühstücken wir erst.

bist du aus dem bett gefallen?

wünsche euch allen einen schönen sonntag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“