Bitte, bitte melde Dich sofort am Freitag

wir gehen morgen früh zum KiÄ.BieneMaja hat geschrieben:Ines, wie geht es Mia? Warste mit der Maus beim KiA?
Ines: Mensch Ines, 1 Wochen brechen. Das arme Kind, wieviel Kilos hat sie denn schon verloren? Du mußt unbedingt den Arzt wechseln. Es ist für Kinder in DEM Alter absolut unverantwortlich, sie länger als 3 Tage am Brech-Durchfall leiden zu lassen! Sie verlieren viel zu viel Flüssigkeit und laufen Gefahr von innen heraus auszutrocknen. Wenn Dein Arzt der Meinung ist, daß Mia noch nicht viel Flüssigkeit verloren hat, dann ist er in meinen Augen inkompetent! Denn nur allein mit "Haut zupfen" ist der Test nicht getan. Zuerst trocknen die Leber und Niere aus. Am Ende landet sie womöglich noch im KH. Hat Mia eine Infussion bekommen? Geh bitte in die Apo und laß Dir Mineralien für Mia geben.ines1973 hat geschrieben: ja das brechen geht seit 1 woche hier so.
angeblich ist organisch alles i.o. der husten wird schon besser.....hahaha
ich kann erst donnerstag früh zur KIÄ - morgen nachmittag hat sie die praxis voll. und ich kann als nichtbestellte mehrere std. dort warten. ne danke.
kann sie mit AB auch in die Kita?
ines