Huhu, da bin ich wieder!
SORRY, nur kopiert
Meine Mäuse schlafen jetzt schon den 3. Tag von abends ca. 20.00 Uhr bis Punkt 6.00 Uhr!

Heute konnte ich echt den Wecker danach stellen, eber es ist immer Mike der sich dann meldet
Jetzt hab ich mich schon gerichtet und sogar schon "gefrühstückt". Bin ja mal gespannt ob das jetzt so belibt für ne Weile.
Hab ich eigentlich schon erzählt daß wir beide seit dem WE im eigenen Bett schlafen lassen? Funktioniert prima, ich dachte die machen Rabatz deswegen aber es scheint ihnen so besser zu gefallen. War auch auch etwas eng schon in einem BEtt.
Hero, jetzt mußt du sogar noch schauen daß du dein Blut los wirst...das Ergebnis bekommst du in Ulm eh meistens nicht am selben Tag wo sie den Test machen. Haben die in dar FA Praxis nen Pipitest gemacht?

Na, so ein Pipitest sagt ja meistens nicht viel aus aber leider sprechen ja deine Anzeichen leider schon dafür daß es negativ ist.....Mist!!
Chrissie!!

Wow, was für NEuigkeiten, da bin ich ja mal gespannt, tja jetzt hast du beides auf einmal

Jobangebot und SS...hm, ich weiß nicht ob du daß dann sagen mußt, dem Arebeitgeber gegnüber ist das unfair aber wie HEidrun schon schrieb könntest du das ja noch nicht wissen zu dem ZEitpunkt...schwere Entscheidung.
Aber trotzdem erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Heidrun, mann das ist ja ärgerlich mit deinem Anschluß, ich hoffe du bekommst heute die heiß ersehnte Lieferung.
Wie geht´s euch denn gerade so, Dir und Roland.........?!
Uti, ich hatte nach deinem Chef gefragt....hört sich ja schon ganz gut an aber trotzdem wahnsinn wie langwierig das ist und was für Flgen so ein Unfall nach sich zieht
Maku, mensch das kann ich mir vorstellen was das für einSchreck war...zum Glück ist nichts weiter passiert! Ich hab auch immer Horror bei uns an der Treppe daß ich da mitsamt den Kindern runterfalle, Horror!! Wir haben ja das KiZi oben. Ich halte mich jetzt halt immer am GEländer fest mit einer HAnd!
Dann

für Mäuschen Nr. 2!!
Einem Besuch steht hier übrigens nichts im Wege, würd mich freuen dich und Ninchen auch mal wieder zu sehen!!
Bluesi, das wär doch was wenn du und Maku gelichzeitig ss würden!! Dann mal los..aber nimm Thomas nicht so arg ran gell, mußt ja schliesslich Rücksicht auf seine BAndscheiben nehmen
Ich soll euch übrigens alle ganz lieb von
Bini grüßen!! Hab Montag und Gestern mit ihr telefoniert! Sie hat auch wenig Zeit für´s Internet (komisch...

) sie füttert jetzt seit neuesten zu, Max stillt sie gar nicht mehr nur noch Emilia. Das muß sich jetzt erstmal wieder alles einspielen weil die Fütterung im Moment noch mehr Zeit kostet als vorher. Sie denkt aber immer fest an euch.
Ich bin mal gespannt ob´s klappt, wir wollten uns im Februar auch mal treffen, mal sehen wer dann von unseren Zwillis die größren sind...
So, jetzt muß ich aber mal ein bisschen was tun solange die Zwerglein noch ruhig sind