Hallo Ihr Lieben,
Anja für Norddeutschland ist das bestimmt ein neuer Schneerekord

, hier schneit`s auch wieder... ich habe jetzt das Wohnzimmer mit Frühlingsblumen vollgestellt, wenn der Frühling draußen nicht kommt, dann muß ich mir eben selber welchen machen, so

.
Genau, heute in zwei Wochen schlagen wir uns gerade den Bauch voll

und ratschen und ratschen...
Die Hotelzimmer sind gebucht!
Wärsogern&Bärliner ich denke fest an Euch

.
Chrissi das klingt wirklich nach einem schönen Nachmittag bei unserem Papst, bin gespannt auf den Film, aber warum senden die den erst im September...
Hati ganz kräftiges

für Deine Blastos, dass sie sich diesmal an der richtigen Stelle einnisten! Schön, dass jetzt noch soviele Kryos da sind, da kann ja wirklich noch eine halbe Fußballmannschaft daraus werden

.
Marrylou das ist schade, ich drücke die Daumen

, dass die beiden es schaffen. Konnte man vorher im US nicht sehen, dass es nur zwei waren?
Susanne schön, dass die TESE erfolgreich war! Aber die Befundübermittlung war wirklich nicht sehr einfühlsam

, als ob nicht wüßten wie sehr man unter Spannung steht.
Helli hoffentlich klärt sich das mit dem Gutschein schnell, ist ja wirklich nicht Deine Schuld.
Maela soll ich Dir was erzählen, wir haben vor kurzem erst angefangen den Zustand im Keller von mittelmäßigem Chaos in schöne Räume zu verwandeln und das ein oder andere Bild hängt immer noch nicht und wir haben 2003 das Haus gekauft

, also mach` Dir keinen Streß, alles auf einmal geht eben nicht.
So, bei meiner Polypengeschichte kommt auch langsam Licht ins Dunkle

: Ich habe jetzt nochmal in der Praxis angerufen und gesagt, ich hätte gerne einen der operierenden Ärzte gesprochen, die die das Vorgespräch gemacht hat operiert ja nicht selber. Die Arzthelferin hat mich auch sofort verbunden und der Arzt war sehr veständnisvoll und meinte, dass wäre richtig, dass ich nochmal angerufen habe (ich glaube der erzählt seiner -neuen?-Kollegin nochmal ein paar Takte). Also es ist so, dass erstmal nur der Polyp gezielt entfernt wird und dann entnimmt er aus der Umgebung des Polypen ein bißchen Schleimhaut und in der wird geschaut ob es dort Entzündungsreaktionen gibt oder weitere kleine Polypenansätze. Wenn das nicht der Fall ist ist die Sache fertig und nur falls in dieser Schleimhautprobe noch etwas gefunden wird wird die Schleimhaut weiter abgetragen, ansonsten ist das seiner Meinung nach nicht nötig (es gibt aber wohl einige Ärzte die das generell machen). Und danach muß ich auch nur eine oder höchstens zwei Blutungen abwarten vor der nächsten ICSI, das klingt doch jetzt schon mal viel besser *puh*.
Ich wünsche Euch allen ein schönes weiteres -verschneites

-Wochenende,
liebe Grüße, Suse