Moin!
Ich lebe auch noch

aber wir sind auch komplett eingeschneit (bißchen mehr als in HH (*winkzuAnja*), allerdings sind wir Weser- und Leinebergländer das auch gewohnt

trotzdem ist´s lästig!! Gerade gestern, nachdem wir gesungen haben, war der Heimweg echt lang und spannend, weil auch nicht immer sicher ist, dass man manche Berge wirklich rauf kommt. Ich hab´s allerdings geschafft

auf der anderen Seite standen allerdings drei Autos quer - die kamen nicht hoch ....
Tja und heute abend singen wir also das Konzert - ich hab gestern mal noch zwei Solo-Sätze dazu bekommen

und wenn ich´s noch schaffe, könnte ich noch ein komplettes Lied lernen

na mal sehen ...
Ansonsten genieße ich heute, ncith sofort nach dem Frühstück los und den ganzen Tag den Terminen hinterher rennen zu müssen

sondern erst heute nachmittag zur Probe antreten zu müssen.
Suse, gut dass Du nochmal angerufen hast - so klingt das doch schon viel besser!

Weißt Du denn schon, wann das ganze passieren soll?!
Marrylou, für die zwei und eine tolle Befruchtungsparty
Wärsogern und Bärliner für die Prinzen

und Prinzessinen
Wauzis, genau, mach langsamer!!! Damit Du bei unserem Ordnertreffen so richtig fit bist
Anja, wie ist die DR? Geht´s Dir gut?
Susanne, Glückwunsch zur positiven TESE - dann kann´s ja losgehen
Hati, wie geht´s Dir? und dem Monchichi? Ich denk an Euch und drücke fleißig
Chrissie, gut, dass Ihr heil zu Hause angekommen seid!! Ich bin auch sehr gespannt auf den bericht und glaub, wir können SWR gucken - aber Du musst unbedingt nochmal an den Termin erinnern

sonst verpenn ich das einfach ...
So, allen einen schönen verschneiten Sonntag (bei uns scheint jetzt die Sonne

) ein paar ruhige Stunden und viel Zeit mit dem/der Liebsten
Liebe Grüße, Lola