Hatte am Samstag meinen JGA, das war ganz lustig.
Alle Mädels kamen zu mir nach Hause und dann ging es erstmal los, T-Shirt anziehen und dann haben die mir einen Schleier und ne Krone aufgesetzt, juhuuu. Die Freude war auf der Seite der Mädels.
Dann gings mit dem Auto in die City und ich hab ein Aufgabenbuch bekommen: Darin stand das ich Dinge verkaufen soll, Tipps zur Ehe von Passanden, "Ich liebe Dich" auf 5Sprachen, Eine Rote Rose schenken lassen und und und. Ich hab gleich am Anfang gas gegeben um schnellst möglich den Korb los zu werden. Dann waren wir noch essen und wir sind was trinken gegangen. Nach 23Uhr hab ich meinen Schleier abgemacht und die eigentliche Party konnte steigen. Sind bei uns in die Coyoty-Bar gegangen und haben da 4STD durch gefeiert. Die Männer waren auch da, allerdings in der anderen Ecke. Mein Kleiner mußte dann nach oben auf den Tresen und wurde gefoltert: Liegestütze, Oberkörperfrei und dann Schuhcreme und sirup etc. auf den OK verteilt --> mir wurde echt schlecht bei dem Anblick und er tat mir soooooo leid. Dann hat er noch aus seinem Schuh trinken müssen, schock. Er hat aber eine gute Figur gemacht.
Irgendwann kam ein Mann auf mich zu und fragte ob ich auch so ne Show haben will, allerdings etwas harmloser. Ich habe es gewagt, aber nur für meinen Freund damit er auch was zu sehen hatte. Es war ganz lustig und danach war ich klatsch nass und hatte selbst die Eiswürfel im Schritt, schock
Was nicht abgemacht war, das der Typ mir den BH auszieht --> das war aber alles im Rahmen und die Security war immer neben mir gestanden. Dann haben wir uns mit den 3 männern zusammen getan und nach ner halben Stunde sind wir gemeinsam mit dem Großraum-Taxi heimgefahren.
Mädels, ich bin soooooooooo glücklich das ich diesen wunderbaren Mann in 3Tagen heirate das könnt ihr mir glauben!!!!!!
Was besseres gibt es nicht!
Der Sonntag danach war für´n A......, haben nur rum gelümmelt und geschlafen. Mittlerweile bin ich wieder fit!
Die Vorbereitungen sind soweit durch. Nur noch heut und morgen und am Donnerstag kommen die esten Gäste,

Oh man, nur noich 3Tage!!!!