@Pferdchen, da wär ich aber auch geplatzt. Ist doch wohl der Hit. Er wollte wohl einen trinken gehen oder was? Das ist dann in Ordnung. Hast Du den Termin nicht mit ihm abgesprochen? Dann wusste er doch Bescheid?! Also wir machen auch nicht alles zusammen und es kommt schon mind. 1x die Woche vor, dass jeder sein Ding macht. Hallo

Ich finde das Alter von Luis jetzt auch supertoll. Jeden Tag neue Überraschungen ... Am Samstag hat er uns mit zwei neuen Worten überrascht "gucke" und "Katze". Wenn man ihn jetzt was fragt, nickt er oder schüttelt den Kopf. Gestern hatte er sich ein Eigentor geschossen. Er klettert ja überall hoch, so auch auf seinen Hochstuhl. Ich bin dann aus der Küche raus und saß dann mit männe im Wozi und aus der Küche kam wütendes Gebrüll. Ich dachte natürlich, er wollte wieder seinen Kopf durchsetzen und irgendwas aus dem Kühlschrank. Nein, er saß auf seinem Hochstuhl fest, denn alleine runter kommt er noch nicht

Also mit dem Virus am Mi/Do war komisch. Innerhalb von 24 h war alles wieder im Lot

@Sonnenköpfchen, gute Besserung. Luis hat zurzeit auch komischen Stuhlgang. Seit Freitag ist er weiß und weich. Am Do müssen wir zum Impfen. Mal sehen, was der Doc dazu sagt.
So, ich muss erstmal. Hab schon viel Zeit heute verquatscht

Bis denn
LG
Ginga