Ich habe ja irgendwie auch bei mir noch leichte Zweifel, ob da auch zwei drin sind.... habe ja auch etwas erhöhten HCG, lag bei 4+4(5) bei 1600..... könnte, muss aber nicht... ich nehm alles was ich kriegen kann....

Könnte durchaus sein, hatte 4+4 2011 ja 1400. Da hatte meine Gyn bei der 2. FH im US allerdings noch gemeint, dass die zweite Blase wohl eher eine Luftblase ist (Wobei mir klar waren, dass das zwei sind). Mein Mann sagte das sofort beim positiven Test. Worauf ich meinte, dass da bei schwanger immer 2 Striche wären... Aber er hatte eben Recht.kleinepueppy81 hat geschrieben:@surinchen: Dann bin ich ja mal auf deinen ersten US gespannt!!!!!!!!!!!
Ich habe ja irgendwie auch bei mir noch leichte Zweifel, ob da auch zwei drin sind.... habe ja auch etwas erhöhten HCG, lag bei 4+4(5) bei 1600..... könnte, muss aber nicht... ich nehm alles was ich kriegen kann....
Oh man, ich habe auch so gar keine Idee, was du dann noch untersuchen lassen könntest. Damit habe ich mich viel zu wenig auseinander gesetzt...schmunzi hat geschrieben:surinchen &zora: Danke für eure Antworten.
Meine KIR Rezeptoren wurden geprüft und mir fehlt nur ein einziger "unwichtiger" - und auch sonst wurde absolut nichts Neues gefunden.
Stecke ja gerade im Versuch und kann daher nicht so einfach mal R-F fragen, aber sollte dieser Versuch scheitern werd ich noch mal alle Untersuchungsunterlagen zu R-F schicken und gucken, was die sagt.
surichen: Herzlichen Glückwunsch zu den 2 FHs - ich drück fest die Daumen und gute Besserung wegen dem Husten!!!