Aber einen Mülleimer unter den Tisch stellen, wo ich meine Beine drauf legen, dass wird gehen!!!!
DAnke !!!
Püppi,kleinepueppy81 hat geschrieben:@richy77:Danke für den Tip mit den Füße hoch legen ..... ist leider nicht so ganz gut möglich, da ich teilweise auch Kundenverkehr habe
![]()
Aber einen Mülleimer unter den Tisch stellen, wo ich meine Beine drauf legen, dass wird gehen!!!!
DAnke !!!
Ich orientiere mich da immer ein bißchen an der Bluni-Tabelle: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl und demnach ist es ja nicht beunruhigend, wenn man bis 7+0 nicht mal einen Embryo sehen kann. Das finde ich schon gut zu wissen.richy77 hat geschrieben:@surinchen: aber nicht enttäuscht sein, wenn nur die Dottersäcke sichtbar sind - das Herzchen sieht man meist erst ab 6+x aber da du ja Blastos hattest und die schon bei 4+4 mit FH zu sehen sind, könnte es evtl. vielleicht auch bissel eher zu sehen sein. Toi toi toi
beffel hat geschrieben:
bonna bin mal gespannt wie es diesmal mit den tritten wird. hatte bei meiner ss eine vorderwandplazenta und da spürt man ja alles etwas gedämpfter nach vorne raus. mein bauch hatte aber da trotzdem schon goße dellen und beulen, aber alles erst etwas später. ja dadurch wird es auch bei den männern realer, war bei uns auch so.
willst du einen geburtsvorbereitungskurs machen? weißt du schon wo du hinkannst? hatte heute termin beim fa und es war zum glück wieder alles in ordnung! laut messung bin ich wie das letzte mal auch wieder vier tage weiter. war toll den wurm zu sehen.
huz: WIE recht Du hast@All Danke, dass ihr immer so da seid... Wenn ihr nicht diesen tollen Ordner aufgemacht hättet, wüsste ich nicht, ob ich noch mal schwanger geworden wäre und vielleicht tatsächlich doch noch dieses Wunder erleben darf!!! In meiner KiWu wird nämlich leider nichts an weiterer Diagnostik betrieben... Danke - Ihr seid echt super !!!!
Hallo und herzlich willkommen. Ich kann auch nur zu RF was sagen. Oktober 2011 riet man uns zur genetischen Diagnostik im KiWuZ. Als ich nach RF fragte, hieß es auch, das sei nicht nötig (war recht ruppig). Haben wir dann auf eigene Faust machen lassen, die Überweisungen haben wir vom Hausarzt meines Mannes bekommen. Bin froh, dass wir das gemacht haben und nun hoffentlich besser handeln können.Wunschmama2011 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Immu-Mädels!![]()
Ich möchte mich gern vorstellen und würde mich freuen, wenn die ein oder Andere ein paar Tipps für mich hat.
Ich bin 30 Jahre alt und seit 6 Jahren versuchen wir ss zu werden. Meine Versuche könnt ihr in der Signatur nachlesen. Ich komme aus Hamburg und bin im FCH in Behandlung.
Da wir schon einige Versuche hatten, bei denen angeblich immer alles SUPER war suche ich nun auf eigene Faust nach anderen Möglichkeiten für mich.
Wir haben gerade die PartnerImmu in Kiel gemacht und ich würde nun noch gern bei RF untersuchen lassen und mich über IL informieren. Könnt ihr mir evtl. helfen? Ich habe gerade in meiner Klinik angerufen und mein Arzt ist erst ab dem 01.04 wieder da und ich habe erst am 12.4 einen Termin bekommen... Die waren total unfreundlich als ich RF erwähnt habe..
Wie habt ihr das gemacht? Wer hat euch zu RF oder einem anderen IMMU artzt überwiesen?
Wo habt ihr das IL bekommen und wer hat die Infusionen gemacht?
Kommt evtl. auch jemand aus HH und kann mir Adressen nennen?
Ich wäre wirklich über jede Antwort (auch über PN) dankbar.
So, sorry dass ich noch nichts zu euren Einträgen schreibe, ich muss mich da erst mal einlesen!
Aber hier meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für alle die schon
sind oder es bald werden
Lieben Gruß
WunschMama