Na hier ist ja wieder gar nix los!!! *schimpf*
@ Rapunzel...mensch Süße, bei dir ist aber auch der Wurm drin! Lass Dich ganz feste
@ hero...wie geht's Dir denn?
@ Moni...was kam in Ulm raus?
@ Sonnenschein...und, bist Du richtig hier? Schon, oder? Wo kommste denn ursprünglich her?
Ich bin hier die mit den wenigsten Problemen, glaub ich.
Unser KiWu besteht seit 2001...hab PCO (wurde Ende 2002 erst festgestellt) und zu viele männliche Hormone...bekomme also meine Regel seeeeeeeeeeeeehr selten bis gar nicht und habe somit auch keinen ES. Deswegen sind wir 2004 zu Prof. Sterzik gewechselt und haben 2 Stimus mit GV gemacht (jedesmal 6 Wochen Puregon spritzen!). Vorher waren wir 1 Jahr lang in der Uni-Klinik Ulm, da wurde aber nix gemacht...die haben nur gesagt, ich solle abnehmen. Naja und das Ergebnis des 2. Versuches siehst Du ja.

Und jetzt wollen wir uns an Krümel Nr. 2 versuchen...mal sehen!
@ all...Meldet euch doch mal wieder!!!
Mir geht's einigermaßen gut...fühle mich zwar ziemlich matschig im Kopf...kommt bestimmt von den Tabletten. Aber meinem Knie geht es ganz gut...hab nur noch ganz leichte Schmerzen, aber ich merk trotzdem immer noch, dass da was nicht in Ordnung ist.
Und mein Arm...naja, der tut mal weh, dann mal wieder nicht...mal am Handgelenk und in den Fingern, mal vom Ellbogen bis in die Finger...keine Ahnung.
Da glaube ich aber, dass es gar kein KTS ist, sondern einfach nur die Überlastung vom Tragen.
Ansonsten bin ich ziemlich gefrustet...hab so fest damit gerechnet, dass die Mens kommt...bei 'ner hoch aufgebauten GMS sollte das doch auch sein, oder?
Aber nein...nur am 29./30.01. ein kurzes Geschmiere (braucht man eigentlich gar nicht erwähnen)...das war's!
Menno...hab so gehofft, dass sich das doch einspielt und ich vielleicht doch mal alleine 'nen ES hinkrieg...aber nein, war wohl nix.
Naja, wir wollen jetzt noch ein paar Monate warten und sehen was passiert, und wenn sich nix tut, dann wird halt wieder gespritzt.
So, muss noch was machen, bevor JP aufwacht.