Hallo Mädels

,
na fast wäre es ein Morgen-Posting geworden, aber da mein Schlepptop so komische Zuckungen gemacht hat, ist es jetzt halt ein Vormittags-Posting

!!!
Liege noch im Bett, mich hats mal wieder total erwischt.
Seit Sonntag wars mir dauernd kalt, ab Montagabend hatte ich Schüttelfrost, Kopfweh, Schweißausbrüche und seit gestern brennt mein Hals auch noch wie Feuer

……………… dabei war ich doch gerade dabei mein Loch zu zuschaufeln

!!
Hatte wieder richtig angefangen zu trainieren und es hat tierisch Spaß gemacht………….und dann so ein Total-Ausfall

, das ist echt ärgerlich!! Jetzt hoffe ich, dass das schnell auskuriert ist………..
@Bluesi
JP geht schon freiwillig aufs Töpfchen

!! Wow, das ist ja echt klasse

!! Und das schon mit knapp 10 Monaten………….aber wenn den Scheißerchen was Spaß macht und man kein Drama draus macht (so wie ne Bekannte von mir

), dann klappt das einfach so!!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass der ‚Metzger’ nicht an Dir rumschnippeln muss!!
Überlastung vom Tragen??? Stimmt ja, das wäre auch möglich! Aber da JP ja immer selbstständiger wird

und Du ihn bald kaum mehr tragen musst, müsstest Du ja schnell eine Besserung verspüren!! Ich wünsch Dir das!!
@kruschl
Ooooch, sind die süß!!! Danke für die Bildchen, ich bin hin und weg!! *schmacht*
@Rapunzel
Oje, bei Dir ist es ja auch eine Berg- und Talfahrt!! Ich drücke Dich.
Sobald ich wieder fit bin meld ich mich, damit wir unser Loch-zu-schippen-date auch verwirklichen!!
Es ist übrigens echt so wie Heidrun schreibt…..joggen ist super gut für die Seele………aber es geht auch auf dem Crosstrainer (da ich ja grad nicht joggen kann wegen meinen Knien

)………ich kann mich richtig abreagieren!
@Sonnenschein
Wie geht es Dir?
Ist Dein Kiefer gut verheilt??
Du hast Recht, den Beruf und die Behandlungstermine unter einen Hut zu bringen war auch bei mir schwierig! Die letzten Male haben wir es dann immer so gelegt, dass die Behandlungen in unseren Urlaub fielen. Das war für uns Beide viel entspannter.
@Chrissie
Ich bin ja echt sprachlos…………..es gibt echt doofe Leute!! Aber wie die anderen schon geschrieben haben..............ärger Dich nicht und schreib halt hier!!
Wann fängst Du denn an zu arbeiten??
@Uti
Oje, Du bist ja echt im Dauer-Streß!!
Wie geht’s Deinem Chef??
Übrigens: Tolle Idee mit dem RolandoBegrüßungsordner. Find ich ja toll, dass sich die 2 Jungs so einbringen. Meiner würde da niemals mitschreibe, er kann es eh schon nicht verstehen, dass ich das mache

.
@moni
Menno, das sind ja echt sche…… Neuigkeiten. Immerhin sind die Verwachsungen jetzt weg, aber das mit der SD und PCO hört sich nicht gerade viel versprechend an! Das Ätzendste ist wiedermal die Warterei………….

ich hoffe, dass Du bald eingestellt bist!!
Was ich nur nicht verstehe ist, warum man diese ganzen Untersuchungen nicht schon vor ner Behandlung macht................Ihr habt jetzt auch schon 2 Stimus hinter Euch und mit den jetzigen Ergebnissen waren die doch wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt, oder???
Ich hab immer noch nicht in Ulm angerufen

.............mal schaun, vielleicht mach ich es ja heute...
@Heidrun
HIER!!
@Tattoo
Herzlich willkommen hier!!
Zum Zweitgepräch kann ich Dir gar nicht sagen, denn ich hatte in Ulm nur ein längeres Erstgespräch……..
Natürlich kannst Du Dir den Zeitpunkt selbst raussuchen wann Du starten möchtest, das ist Dir freigestellt. Wenn es bei Dir im April gut reinläuft, würd ich da erst anfangen!
@Blüte

Nee echt??

Das ist ja echt ein Wunder!!

Freu mich total für Euch
@all Unerwähnten
Muss mich jetzt mal wieder hinlegen, kann nicht mehr sitzen. Machts alle gut, bis dann.