Hallöchen,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber der gestrige Tag war echt der Oberhammer!!!
Morgens war ich ja zum Organscreening. Mittags dann mit Malou und auch wegen mir beim HNO, hab ich ja erzählt. Nachmittags habe ich um 16 Uhr meine Gyn erreicht. Sie ist einfach ein absoluter Goldschatz!!! Sie erklärte mir, daß es ein zeichen für Down sein kann, wenn der Magen sich nicht darstellen läßt, vielmehr, das Kind Probleme beim Schlucken hat. Daher auch die Sorge des Docs. - Ich glaube, ich habe mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Durch die Situation des Magens war das Ergebnis der Untersuchung
nicht beruhigend, sondern eher das Gegenteil! Da dies ja der Grund war, weswegen wir den Fein- US übverhaupt gemacht haben. -
Sie riet mir, um 16:30 Uhr nochmals bei ihr vorbeizuschauen, damit sie einen schnellen US machen kann, um mich zu beruhigen.
Ihr glaubt nicht, was ich für eine Angst vor dem Schall hatte! Was, wenn wieder nichts zu sehen ist... Ich packte also Malou wieder ein, und wir kranken Mäuse fuhren zur Gyn. Ich kam sofort dran, und siehe da, es war ein gefüllter Magen zu sehen!!!

Mein Gott, was eine Aufregung, bei dem Vorbefund!!!
Sie telefonierte noch kurz mit Dr. Marquet, besprach das Ergebnis, der meinte, daß so alles prima wäre! Ich sag euch, meine Gyn bekommt von mir beim nächsten Mal einen fetten Blumenstrauß! Sie ist einfach zu lieb!!!
Abends konnte ich dann nicht mehr, mir ging´s so schlecht, daß ich mich nur noch auf´s Sofa gelegt habe. Drei Arztbesuche und das krank, die Aufregung und schwanger, war wirklich zu viel!!!
Auch heute geht´s nicht besser, doch die Nase fängt endlich an zu laufen, sodaß ich die Hoffnung habe, daß die nächsten Tage Besserung bringen!
Andy, ich kenne die Praxis zwar nicht persönlich, doch sind die Eichhorns sehr gut mit einem wiederum mit uns befreundeten Arzt befreundet. Daher weiß ich, daß sie gut sein sollen! Ob sie nun erfahren mit Kindern sind, weiß ich nicht. Die Eichhorns haben aber selber 3 Kinder...
Nane, oh jeh es nimmt einfach kein Ende bei euch!!! Ihr armen!!!!!!!!!!

Bestell doch bitte deinem Mann gute Besserung, ich hoffe, daß ihr endlich Ruhe bekommt!!!
Elka, das hört sich spitzenklasse an!!!!! Toll, daß der Wert sich so phantastisch entwickelt!! ich hab die P- Spritzen in beiden SS bis zur 13. SSW bekommen. Immer 2 pro Woche. Es hängt davon ab, wer spritzt. Bitte denjenigen, der spritzt sehr langsam zu spritzen!!! Es ist eine sehr ölige, dickflüssige Substanz, die sonst weh tut! Und ist wichtig, daß du die Seite, in die gespritzt wird entlastest! Trotzallem gibt es riesen Unterschiede, wer spritzt. Manche sind super, da merkt man nix und andere können es gar nicht. Dann tut es sehr weh.
Ich weiß nicht, warum du ASS nimmst. Wenn du es verordnet bekommen hast, wird es ja seine Gründe gehabt haben. Folglich würde ich zur Sicherheit auf jeden Fall nachfragen! Alles Gute weiterhin!!!
Jonah, Mensch, nun ist es bald soweit bei dir, irre!!!!!!!! ich sehe das auch so mit dem Kinderzimmer. Es muß nicht alles fertig sein. Wie du schriebst, die Kleinen kriegen davon nichts mit. Hauptsache du hast das Bettchen, den Kinderwagen und einen Wickelplatz. Der sollte sehr warm sein, vielleicht im Bad... Die Kleinen sind sehr empfindlich, sobald sich die temperatur ändert. Wir standen sogar manchmal mit dem Fön daneben, so der Tipp der Hebi, weil Malou so brüllte.
Naima, du hattest vor ca. 4 Wochen deine Mens...??? Vielleicht ja auch etwas länger...??? Dann wäre es doch möglich...
Kia, wie geht es dir? Was macht die Übelkeit? Kannst du denn gut damit arbeiten? Wie war das, du kommst mrogen in die 10. SSW? Muß gleich mal in deinen Ticker schauen. Unglaublich wie die Zeit vergeht! hast du jetzt den Mu- Paß? Wann fängt denn dein Gyn an dich zu betreuen?
Chrischi, ach das freut mich ja, daß nun alles so gut läuft bei euch!!! Weiterhin alles Gute!!!!!
Berni, oh Mensch nun ist Janni auch schon wieder karnk??? Gute Besserung!!!
Ich grüß euch alle ganz lieb!!!!!!
...und drücke dir, Erdbär, für deinen morgigen Test alle Daumen!!!!!!!!!