danke euch für eure Antworten

Hab den Arzt nicht angerufen, wird bestimmt auch so sein, dass ich ASS weiter nehmen muss. Ich hatte es mir auch so gedacht, war mir halt nicht sicher.
Claudia, bevor du wohl das Knie operieren läßt, hole dir lieber noch Meinung anderer Ärzte. Gerade was die Orthopäden angeht, langen die schnell zu überflüßigen OP's, vor allem wenn sie die selber in der PX machen können

Da hab ich leider schon so einige negativen Erfahrungen gemacht. Hast du auch mal mit Aku probiert? Ich hab damals meine kaputten Kniescheiben mit Aku vor einer OP retten können. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Elki, schön, dass du das Kleine schon spüren kannst und dass mit dem Magen doch alles o.k. ist

Dir weiterhin gute Besserung
Monika, das wäre echt super, wenn du um die OP drumrum kommen würdest

Jasmin sieht super süß aus

Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos von Maja.
Chrischi, super, dass die KK die amb.Pflege bezahlt und dass die Leistenbruch-OP warten kann

Und vor allem klasse, dass sie wieder zu Hause ist. Euch weiterhin
Paula, warum soll die Krabbelgruppe evt. aufgelöst werden?
Naima, willst du echt nicht zum Arzt mit der Beule?
Tanja, danke:knuddel: schön, von dir zu lesen

Hoffentlich hast du die MDG bald überstanden
Kia, bin nicht wegen der ss zu Hause, sondern wegen der Erkältung. Ich hoffe nur, die eine Woche reicht mir aus, um gesund zu werden, muss unbedingt wieder zur Arbeit
Bine, danke auch dir

Wie geht es euch?
Wauzi, da wächst ja langsam der Karneval-Nachwuchs

Anfangs fiel es mir schwer, aber ich hab seit dem Telefonat nicht mehr geraucht- hab das sowie so bis zum Limit ausgenutzt, will jetzt nichts provozieren

Gesagt haben wir es auch schon allen, war schwer geheim zu halten, da alle bescheid wussten. Wollte es erstmal meinen Eltern in PL verheimlichen, bis es sicher ist. Hab dann aber gedacht, sollte es doch nicht bis zu Ende klappen, haben die wenigstens kurz die Möglichkeit, sich zu freuen- deshalb doch gebeichtet
schicke erstmal ab...