Wauzi, iiiiiiiiiiiiiiiiiih wie kannst Du nur

Ehrlich gesagt, ich kaufe immer noch keine vor der dt. Saison *breitgrins*
Hasenfrau, gilst Du denn nicht trotzdem als Privatversichert, wenn Du als Freiwillige in die Gesetzliche einzahlst?! Ich meine schon..
Berni, oooooooohje. Da hat es Euch auch wieder Knüppeldicke erwischt. Gute Besserung an Euch. Wie fährt sich das neue Auto? Seid ihr happy?
Sandra und Euch auch? Inwiefern seid ihr krank?!
Mensch nur Kranke hier

Muss ich ja mal schnell dreimal auf Holz klopfen, das ich bisher immer noch verschont bin *tocktocktock*
Elka, der nächste Doc ist auch ein Anderer. Aber ich glaube nicht das man einen Meniskus(-anriss) mit Aku behandeln kann. Ist ja kein Verschleiß in dem Sinne, sondern ich habe mir das bei einer Überdehnung geholt, als ich zwei Küken zeigen wollte, wie gelenkig ich noch bin (Yoga-Sitz mit anschließendem auf dem Knie laufen). Na, als ich auf die Knie dann ging, hat es verdammt laut Knucks gemacht und seit dem habe ich immer mal wieder Probleme und im Moment durch die ganze Kellerarbeit und so noch mehr. Muss ich wohl durch. Wird aber mittlerweile ja auch endoskopisch gemacht...
Du hast recht Progesteron ist ein Gelbkörperhormon, welches der Körper bei einer natürlich entstehenden SS direkt selbst produziert.
Biber, ausführlich findest Du das hier beschrieben
http://www.9monate.de/Progesteron.html Dieses Hormon ist verdammt wichtig für Schwangere... Und bei Euch wieder alles fit? Wie geht es Deinen Eltern eigentlich?
Kia, und wie schmeckt die Arbeit wieder?
Fifi, die sind ja drollig Eure Zwei Nachzügler. Hatte sie ja auch zuletzt gesehen, als sie noch ganz klein waren und zusammen in einm Bett lagen - mensch wie lange ist das schon wieder her. Muss so knapp 1 1/4 Jahre her sein. Haben wir uns echt so lange schon nicht mehr gesehen?
Morgen Abend kommt endlich mein Männe wieder *freufreu* Und ich bin mega gespannt, was er zum neuen Schuhschrank sagt, denn ich so klammheimlich gekauft und aufgebaut habe. Endlich wieder kuscheln...
ups, fast vergessen - also nochmals editieren:
erdbär, Dir wünsche ich für morgen ganz, ganz viel Glück. Auf das Du so richtig dick und fett ss bist und diese SS hält