Emma, herzlich Willkommen im Göttingen-Ordner. Ich habe dir kürzlich schon mal in deinem Ordner wg. der GBS geschrieben. Gingko bekommst du rezeptlos in der Apotheke. Ich habe das "Tebonin forte 40 mg" empfohlen bekommen, davon nehme ich 3x1 tgl. . Leider sind Gingko-Tabletten nicht gerade günstig, aber was ist schon günstig in der Kinderwunschbehandlung ?? Ich habe bei mycare.de für 200 Tabletten 45 Euro bezahlt.
Claule, Andda, Mara, viel Glück für die US/IUI diese Woche.

Zauberfee, Akupunktur ist bestimmt nicht verkehrt. Mach es ruhig, denn schaden kann es nicht. Lass nichts unversucht.
Gestern haben wir es uns mal wieder richtig gegeben. Eine Freundin von mir wurde 30 und hat das auch etwas größer gefeiert. Wir waren mal wieder das einzigste Paar, dass noch keine Kinder hat. Das tut dann doch immer ganz schön weh. Außerdem kam natürlich im Laufe des Tages die Frage: " Wollt ihr denn keine Kinder ??" Da ich ja mit der ganzen Sache nicht so offen umgehe, lege ich mir für solche Momente schon immer passende Antworten bereit. Aber es ist halt immer nur die halbe Wahrheit, am liebsten würde ich es schon gern erzählen, dass wir schon seit mehr als 3 Jahren ein Kind möchten und ich/wir eben nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können. Aber dann gibt es auch wieder Leute, die geht so was persönliches überhaupt nichts an, und die würden es dann unweigerlich auch erfahren. **tratsch, tratsch, tratsch**
So, genießt noch den letzten freien Tag, zumindest die Sonne lässt sich heute etwas blicken.