Hallo ihr Lieben,
Entschuldigung dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber zu mehr als der Nachricht heute Mittag war ich nicht mehr in der Lage. Was ein Glück, dass ich total erkältet bin und sowieso schon rote Augen habe. So hat (außer meiner Kollegin, die mir direkt ggü. sitzt) keiner was gemerkt. Habe mich dann von meinem Mann abholen lassen, da ich die Zugfahrt nicht überlebt hätte.
@Yvonne, Sandy, Carita, Desiree, Danschu, Sille, Taschenbear, Birgit, Froger, Stella, Zausl (jemanden vergessen? Ich hoffe nicht): Erst mal ganz doll vielen Dank für die tröstenden Worte und die Daumendrücker.

Da treibt es einem ja glatt wieder die Tränen in die Augen, wenn man das liest

Irgendwie hatte ich mir ja schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Aber man hofft ja doch irgendwie... Es ist auf jedenfall schön, dass man mit diesem Forum hier - vor allem mit euch - nicht alleine ist. Mein Mann tut mir auch total leid. Er will mich immer trösten und dann kommen mir die Tränen. Ich kann es einfach nicht haben, wenn man Mitleid mit mir hat. Ich kann besser damit umgehen, wenn man sachlich zu mir ist. Meine Kollegin (ist erst 23 Jahre und total lieb) war ganz geschockt, als ich ihr total aufgelöst die Wahrheit erzählt habe. Zum Glück waren die anderen Kollegen alle noch in der Sitzung. Was mich momentan wieder total nervt. Wir wollten ja eigentlich schon im Juni anfangen. War auch alles soweit in Ordnung. Hatte die Blockadespritze in der Tasche und als wir dann loslegen wollten, hieß es ich hätte keinen Rötelschutz mehr. Wir sind fast vor der Ärztin fast vom Stuhl gekippt. Mein blöder Frauenarzt (werde ihn wechseln) hat die kompliziertesten Untersuchungen mit mir gemacht. Das volle Programm: Blut getestet, ob die Hormonwerte stimmen. Er hat nachgeschaut, ob die Spermien nach dem G-Verkehr überhaupt weit genug kommen (was nicht der Fall ist), eine Bauchspiegelung inkl. 2 Wochen Krankschreibung habe ich hinter mir. Nur ob ich noch ausreichend Rötelschutz habe (wäre mit 1 x Blutabnehmen erledigt gewesen). Das hat er nicht überprüft. Also habe ich mich am gleichen Tag noch gegen Röteln impfen lassen und dann darf man die nächsten 3 Monate erst mal nicht schwanger werden. Super.... vielen Dank lieber Frauenarzt
So jetzt aber genug gemeckert und gejammert... Es hilft ja eh nix. Ich werde meinem Chef beim nächsten Versuch einweihen. Ich habe absolut keine Idee was ich ihm jetzt wieder erzählen soll, warum ich hier und da mal krank geschrieben bin bzw. später komme. Da muss er jetzt halt durch. Das etwas Positive an der Sache ist, dass ich jetzt "nur" die Mens abwarten muss und dann kann es direkt wieder losgehen, da mein Körper alles gut weggesteckt hat. Diesmal wohl mit einer höheren Dosis. Zumindest besteht die Hoffnung, es doch noch dieses Jahr zu schaffen.
@Birgit: Als ich das Ergebnis "leider nicht" gehört habe, habe ich nicht mehr weitergefragt, wie der Wert denn ist etc. Dazu war ich nicht mehr in der Lage.
@Taschenbear: Wenn ich momentan schon nix anderes machen kann, aber

für dich kann ich drücken
@Stella: Viel Spaß bei der Urlaubsvertretung. Du hast ja Top-Ausreden auf Lager
@Sandra: Alles Gute für deinen Transfer morgen. Drücke die Daumen.

Jetzt ist es ja langsam mal an der Reihe positive Ergebnisse zu hören bzw. lesen.
@Carita: Werde gleich mal nach deiner Nachricht schauen.
So werde meine Augen noch ein bißchen pflegen und morgen sieht die Welt dann hoffentlich wieder anders aus. Ach ja, muss man eigentlich immer noch 3 - 4 Liter am Tag trinken, oder kann ich es jetzt auf 2 - 3 Liter reduzieren????
Ganz lieben Gruß an alle und Toi Toi Toi für alle

damit wir endlich mal ein positives Ergebnis in unseren Ordner bekommen.
Umarme euch
Gruß
das bald wieder vorausschauende Wickelwutzchen