Ronja

, irgendwie schafft es mich immer wieder, wenn ich Euch so traurig sehe und es kommt einem so ungerecht vor, dass sooviele beim ersten Versuch Erfolg haben und andere sich so quälen müssen. Hut ab davor, dass Ihr Euch überhaupt noch mit den anderen freuen könnt. Man muß wohl aufpassen, dass man nicht verbittert. Es ist doch ganz normal, dass man innerhalb der KiWu-Behandlungsphase auch total dafür lebt. Ich kenne keine, die das länger als einen halben Tag mal aus ihrem Kopf bekommen hat, während dieser Phase. Das kannst Du Dir noch so oft vornehmen, es ist eben ein wichtiger Teil des Lebens. Glaub mir, das geht allen so.

Bin gespannt, was Dein Doc sagt.
Johanna, die Zeit bis zum November wird Dein Körper brauchen um sich zu erholen. Nutze diese Zeit, um Dich auch seelisch zu erholen. Glaub mir, Du brauchst diese Zeit jetzt, auch wenn sie Dir noch so lang erscheint.
Micki und Coffee

- ich denk an Euch!
Silvia, manchmal hilft es einem selbst, wenn man anderen beistehen kann. Schön, dass Du für Deine Schwester da bist. Vielleicht lässt Dich dieser Stress auch Deine Sorgen ein wenig vergessen....
Froger, schön, dass es endlich wieder losgeht. Ich kann verstehen, dass Du dieses Mal nicht mehr so locker sein kannst wie bei der ersten Behandlung aber seh es bitte als zweite Chance und stell Dir den Erfolg vor.
Tanja, na hältst Du es noch aus bis zum Test?
Eatchen, wenigstens kannst Du etwas lockerer an die Sache ran gehen als die anderen, das ist doch ein gutes Gefühl
Nadine, hey meld Dich mal. Da macht man sich ja Sorgen.....obwohl ich habe mich damals ja auch nicht gleich gemeldet...
Habe jetzt einen Arzttermin, bekomme so einen 24-Std.-Blutdruckmesser angelegt bis morgen. Mal sehen, ob ich dieses Ding ertrage, wenn es dauernd am Messen ist, auch über Nacht..... Ansonsten ist mir noch ganz schön schlecht, wenn ich nicht liegen kann. Mein Doc vermutet aber ne Magen-Darm-Geschichte, weil ich schon seit längerem Durchfall habe und sowas wieder rumgeht. Wäre ja gut, dann ist es bald wieder vorbei.
Passt auf Euch auf und haltet die Ohren steif!!!!