guten morgen!!!
uns geht es gut. wir waren beim arzt. US ist gemacht und mein faules baby (wie die mama

) hat mal wieder geschlafen. nini wächst gut und zeitgemäß. mein BD ist hoch aber im grüne bereich.
ich habe nur kurz überflogen. mein mann hat mich das ganze wochenende nicht am laptop gelassen (soll mich ja schonen). und nach oben laufen ist mittlerweile ein richtige kraftakt denn das blut rast nachher einfach durch mein kopf.
pe: problemen mit deine SD? hatte ich auch. ist nie untersucht worden. erst auf mein eigene versuch (und auch dann nicht so einfach) ist es untersucht. habe eine unterfunktion wobei es eigentlich gar nicht mal klappen kann mit schwanger werden

. ich war so böse. habe ja 3x icsi gemacht ohne erfolg. seit anfang des jahres bin ich gut eingestellt mit medis und alles ist jetzt wunderbar.
schlafmütze: ein hübscher jungermann, der tomy! das so etwas einfach anlauft...
michele:

fürs trainingslager.
renate: freut mich das dein mann wieder zuhause ist. jetzt könnt ihr wieder nach vorne schauen. auch für euch

fürs trainingslager.
tina: wo bist du den heute? hoffentlich nicht krank zuhause.
bigi: gute besserung!!!
frenchbiene: willkommen.
habe ich jetzt jemand vergessen??? wenn ja: sorry.
hier ist es so schön heute. sonne und kalt. richtig tolles wetter.
meine eltern fahren am wochenende nach spanien bis ende november. ich überlege gerade ob ich mitfahren will oder nicht. mein mann sagt ich soll es tun denn nächstes jahr werden wir wohl nirgendwo hinfahren mit klein nini.
tschüß!