Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bin zwar schon eine Weile auf, aber war schon fleißig und habe meine Küche wieder auf Vordermann gebracht :roll:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, dafür sind's aber auch -8,5°.

Ich versuche gerade einen Termin wegen meiner SD zu bekommen, entweder geht keiner ans Telefon oder es ist dauerbelegt :evil:

Ich schick' Euch wieder ein Bündel Sonnenstrahlen :D
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!!!

uns geht es gut. wir waren beim arzt. US ist gemacht und mein faules baby (wie die mama :o ) hat mal wieder geschlafen. nini wächst gut und zeitgemäß. mein BD ist hoch aber im grüne bereich.

ich habe nur kurz überflogen. mein mann hat mich das ganze wochenende nicht am laptop gelassen (soll mich ja schonen). und nach oben laufen ist mittlerweile ein richtige kraftakt denn das blut rast nachher einfach durch mein kopf.

pe: problemen mit deine SD? hatte ich auch. ist nie untersucht worden. erst auf mein eigene versuch (und auch dann nicht so einfach) ist es untersucht. habe eine unterfunktion wobei es eigentlich gar nicht mal klappen kann mit schwanger werden :o . ich war so böse. habe ja 3x icsi gemacht ohne erfolg. seit anfang des jahres bin ich gut eingestellt mit medis und alles ist jetzt wunderbar.

schlafmütze: ein hübscher jungermann, der tomy! das so etwas einfach anlauft...

michele: *dd* fürs trainingslager.

renate: freut mich das dein mann wieder zuhause ist. jetzt könnt ihr wieder nach vorne schauen. auch für euch *dd* fürs trainingslager.

tina: wo bist du den heute? hoffentlich nicht krank zuhause.

bigi: gute besserung!!!

frenchbiene: willkommen.

habe ich jetzt jemand vergessen??? wenn ja: sorry. :oops:

hier ist es so schön heute. sonne und kalt. richtig tolles wetter.
meine eltern fahren am wochenende nach spanien bis ende november. ich überlege gerade ob ich mitfahren will oder nicht. mein mann sagt ich soll es tun denn nächstes jahr werden wir wohl nirgendwo hinfahren mit klein nini.

tschüß!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cookie,

supi, dass Euch beiden gut geht. Dass Du mit gut eingestellter SD gleich schwanger geworden bist, lässt mich hoffen :D . Ich habe endlich jemanden erreicht und für nächsten Donnerstag einen Termin, da soll ich gaanz nüchtern kommen, damit Blut abgezapft werden kann und evtl. auch gleich Ultraschall gamacht wird. Die Infos, die ich gefunden habe, lassen auch drauf schließen, dass wir uns doof und dämlich üben könnten ohne den gewünschten Erfolg.

Schon Dich bitte weiterhin und Dein Mann hat ganz recht, wenn Du auf dem Sofa bleiben sollst!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MITTAGSPAUSE :dance:

COOKIE:ich liege immer mit Lappi auf Sofa :dance: Ist doch ein Hammer!3 mal ICSI,dann spontan ss wegen SD :help:

PE:fleisssiges Lieschen,hast heute ansonsten frei????Wie lange wolt Ihr noch verhüten???

SCHLAFMÜTZ:arbeitest Du nicht??? :o Ich hab heute nicht viel,hätte mich sonst krank gemeldet

So,Hunger :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

huhu,
melde mich wieder zurück am pc!
konnte leider die letzten seiten nur überfliegen..
herzlich willkommen mimi und frenchbiene!

bin heute tierisch genervt von meiner arbeit, würd heute am liebsten alles hinschmeissen... *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt muss ich mir erstmal was zu essen besorgen, vielleicht meld ich mich später nochmal ausführlicher...
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

da melde ich mich doch gleich nochmal heute :o

bigi: mein mann sagt, ich kann mich nicht schonen mit laptop aufm sofa. wobei es bei ihm wohl nur drum geht, das er den ganze tag surfen kann am wochenende. ist auch egal. heute ist lappi bei mir zuhause.

pe: freut mich daß du ein termin bekommen hast. die SD ist wirklich eine komische sache mit ss werden. wüßte ich nicht, und der prof im kiwu zentrum fand es unsinn es zu testen. so fand er es auch unsinn endo zu entfernen. ach ja *mecker*

tina: :knuddel: solche tage :evil:

jetzt wird erst mal ordentlich gegessen. heute nachmittag kommt die putztante :D (da kann ich mich gut dran gewöhnen!).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:es ist Montag :( ,ich :knuddel: Dich

COOKIE:Du hast ja echt Luxus,auch noch ne Putzfrau,boah,Neid..... :o

So,gleich wieder los,ich habe nun meine Examensfragen fertig,das war ein Aufwand,furchtbar...nun fertig :dance:
Und somit Pause vorbei und bald wieder los :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: putzfrau nur wegen BD! ich soll mich doch schonen... und mein mann möchte nicht sein WE ans putzen opfern.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:achsooo,ja,ist richtig,eine sehr vernünftige Entscheidung :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bigi
ich habe diese Woche Urlaub.

Cookie
dein Mann hat recht, du / Ihr sollt euch schonen. Das mit Spanien würde ich mir auch überlegen. Wenn dein Doc dir das ok gibt, würde ich es machen. Nächstes
Jahr ist es nicht mehr so einfach. Deine Putze kannste mal bei mir vorbeischicken, danke.

Tina
heute ist erst Montag, und dann schon Streß, das ist Sch....

PE
zum Glück biste beim Doc durchgekommen, Termin steht, ich drücke dir die DAumen, das er das bald im Griff bekommt.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008