Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, :lol: :lol: :lol: :lol: zu Deinem Kommentar für Martina!
Jaaaa, Ohrenstöpsel funktionieren! Bin jetzt von zwei Schnarchnasen umzingelt, links eine u. rechts `ne Kleine :wink: . Sohnemann schläft noch bei uns mit im Schlafzimmer. Pekip ist wirklich klasse, ich bin in Olpe. ich hatte mit Olpe Glück . Eigentlich habe ich mich zu spät angemeldet, ich bin dann auf die Reserveliste gekommen, die war so lang, daß dann spontan ein zweiter Kurs eingerichtet worden ist. Kennst Du das buch "Zehn kleine Krabbelfinger"? Kann ich sehr empfehlen- gebraucht auch bei ebay. Da ist einiges, was ich auch in Pekip wieder finde. Ja, mit drei Kindern stelle ich es mir auch stressig vor. ABer wenn Du sie alle in den Kindergarten hast, dann kannste ja noch mal... aber nicht Deinen Rat an Martina befolgen, denn dann wird das nix :wink: .
Drücke die Daumen mit den Interessenten! *dd*

Martina, bist Du am Arbeiten? Wieviel Stunden in der Woche gehste denn? Und was machst Du? *garnichtneugierigichbin* :oops:

Ich habe meinen Fragebogen u. den Brief an die Eltern Redaktion abgeschickt. bin echt gespannt, ob die auch auf unsere Situation eingehen. Falls nicht, kaufe ich keine Eltern mehr!!!!

schönes WE, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, nur kurz, ich friere.........

Katrin, nein, geh doch nicht arbeiten, aber im Erziehungsurlaub ist man doch trotzdem immer noch firmenangehörig, und kann so auch auf jede Firmenveranstaltung gehen..........

Antje, du sollst auch die Beine zusammenkneifen??? :o :roll:

Naja, mit dem durchschlafen ging ja, aber nicht mit dem ausschlafen... :evil: Männe meinte mich dann mit aus dem Bett schmeißen zu müßen, als er aufstand, naja, mußten aj auch eh Junior wieder holen, weil wir schon zum Mittag bei meinen Eltern eingeladen waren, und da fährt man ja auch nochmal 70 Kilometer hin.....

Babs------schon riesen schlechtes Gewissen ich hab.........
ich schaffe es noch......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hay 8)

Ich die Beine zusammenkneifen???? Nöööö, ich vertraue da voll und ganz auf die Doc`s vom KH, die Schnippschanpp nach der Sectio gemacht haben 8) Noch ein Kind ... och ja, schwanger sein und Kind bekommen gerrrrrrrne :D Aber platztechnisch absolut nicht drin und außerdem wollte ich nicht zum Sozialfall werden :-? Bleiben wir lieber vernüftig und zu 5. *dd*

Pfui, Jürgen *mecker* Du hättest Deine arme Frau ruhig mal etwas länger schlafen lassen können. Frühstück ans Bett, vielleicht noch die aktuelle Tageszeitung dazu und dann erst langsam aufbrechen, ums Kind ab zu holen :) Na, das wäre doch mal was für`s nächste Mal :wink:

Katrin, das Buch kenne ich :) Hatte mir auch damals von G&U das Pekip-Buch geholt und vieles hier zu Hause gemacht. Aber in der Gruppe ist es doch sicher noch schöner :)

Hallo Rest? Wie schaut es jetzt eigendlich mit dem Treffen aus?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu!!

Antje, als wenn mein Göga lesen würde, was hier läuft, kannst du ihm nicht mal nen richtigen Wink mit dem Zaunpfahl geben? :wink: :lol: :lol:

Heute abend ist mit Billi Laterne zuzammendübeln angesagt, mal sehen,wie weit wir heute kommen, nachdem wir Donnerstag ja fast Nachtschicht bis 24.00 Uhr hatten :lol:

Basteln tu ich ja sehr gern, aber diese filigranen Papiergedönse kommen wohl doch nciht auf meine Hitliste........
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

hi! :lol:

Also, wie schon gesagt, ich bin beim Treffen dabei. Termin egal. Ich werde es schon irgendwie einrichten, nur bei uns ist es zu eng :oops: *schäm*

Sonja hat uns doch auch zum Frühstück eingeladen, alle Mädels, die es zu ihr hier schaffen. Es kam da wenig Resonanz. Ich denke, da hat sie es aufgegeben. Wie wäre es, wenn wir das auch noch mal anpeilen?*rüberwinkzuSonnenkater*

Laterne basteln... also, damit habe ich noch Zeit. Ich will aber dieses Jahr mit Lukas im Kiwa zum Martinszug. Der wird bestimmt aus dem Staunen nicht mehr raus kommen :) ! Lukas ist übrigens unheimlich mobil, ein kleiner Straßenfeger. Frage mich immer, woher er die ganze Energie nimmt. :lol:

Auto ist in der Werkstatt, zum Glück nur eine Kleinigkeit. TRotzdem ärgerlich, bin aber froh, daß keine größere Rechnung kommt.

Regenwetter nervt total!!!! Vielleicht erwische ich ja eine trockene Phase u. kann gleich mal mit dem Kiwa raus???

Hoffe Babs geht es gut. Hat jdm. eine Telefonnr. u. kann da mal anrufen?

Jürgen, tse, tse, gönn Deiner Frau doch mal ein wenig Schlaf *mecker* . Männer!!!

So, heute ein wenig durcheinander gepostetk. Aber Ihr kommt schon klar.

Ach ja, weiß jdm. wann in Meggen der Babymarkt ist?

Liebe Grüße, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HuhuKatrin!

Ne, hab von Meggen auch noch nix gehört....
bei meinem Glück ist das bestimmt, wenn wir auf Kegeltour sind, in 2 Wochen...
Dann hab ich die ganzen Kartons umsonst noch hier rumstehen :evil: :wink:

Nehme zum Laterne gehen auch Kinderwagen mit, das fehlte mir noch, das ich dann hinterher Laterne und kind schleppen darf :wink:

Das mit dem Frühstück wurde nicht überlesen, passte zu den Zeiten, wo Sonja kann (Dienstag und Freitag, oder so?) leider nicht in unseren Plan, da wir ja Dienstags selbst Frühstück von unserer Krabbelgruppe haben, und Freitags Billi arbeiten muß, und Montags auch nochmal Krabbeln hat, und ansonsten je nach Schicht auch kein Auto hat... ich bin zwar etwas flexibler, muß allerdings auch dabei sagen, das die Zwerge in unserer Nachbarschaft zur zeit mal wieder die Windpocken verbreiten, und ich bei unserem Sohn eigetnlich täglich drauf warte, das sie auch bei ihm rauskommen....
nur bei kleineren Zwergen, die noch kein Jahr, oder jünger sind, bin ich vorsichtig, in dem Alter hätte ich sie bei unserem auch ncoh nicht gewünscht, aber das müßt ihr wissen, ob euch dieses Risiko genehm ist........

Sogar zum Laterne bauen mußte ich vorhin Billi leider absagen.....
naja, wir werden die Dinger wohl noch fertig bekommen, eh der Winter vorbei ist :wink: *dd*
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu

Nur ganz kurz weil ich Flori in den Kindergarten bringen muss. Habe hier total schöne Vorlagen für Laternen liegen.... Falls jemand interesse hat....
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

auch von mir ganz kurz
bin wieder da. Op überstanden, hat nur schlappe 4,5 Stunden gedauert, ein paar Knoten wurden gefunden aber alles gutartig. Sorry für den Kurzbericht, bin noch nicht richtig in der Welt, totale Kreislaufprobleme, Hormonumstellung, habe einen totalen Redeverbot, die Stimmbänder sind beschädigt, soll sich in den nächsten 6 Monaten wieder geben. So muß wieder ins Bett, Micha schaut schon vorwurfsvoll

DANKE fürs Daumendrücken, ihr seid echt ganz lieb.

Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

babs schön das du wider zuhause bist trostem gute besserung und das deine stimme schnell wieder da ist schon dich lasst dich verwöhnen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

BABS :o Schon wieder zu Hause. Puh, die halten einen ja heute echt nicht mehr lange im KH. Aber zu Hause kann man sich eh besser erholen, auch mit Kindern :wink: Na dann sei die nächste ZEit mal schön schweigsam :lol: Nicht daß Du noch wie Bonny Tyler endest. Ok, die Kohle die die Frau mit ihrer Stimme gemacht hat gönne ich Dir natürlich :lol:

Terror im Kinderzimmer *mecker* Ich dreh heute noch durch :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“