Hallo!
Piep, ich finde das mit dem KS o.k. Auch wenn du vielleicht gerne eine "normale" Geburt gehabt hättest. Du hast jetzt so lange rumgemacht, bis du zu Obeline kamst, da würde ich kein Risiko eingehen.
Natalie, alles Gute für diesen Versuch

. Was die sache angeht ob Junge oder mädchen, habe ich erst neulcih eine ziemlich schokierenden Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Das ist eine werdende Mutter doch in Tränen ausgebrochen, dass es ein junge wird und keine mädchen, wie sie es wollte und hat fürchterlich darüber gejammert.
Klar kann man sich ein Geschlecht wünschen, aber ich denkne fast jeder stellt sich gut darauf ien was es wird, hauptsache alles ist ok.
Wenn ich mir es aus dem Katalog aussuchen könnte, würde ich ein Mädchen nehmen, bin mir aber sicher, dass ich mich dann auch über einen Jungen freuen würde.
Piep, dein Bauch ist schon ganz schön groß

.
Fleur deiner auch, aber das ist in der 38. Woche normal, denke ich

.
Janni, wo bleibt dein Bauchbild?
Ich habe am 9.12. wieder Termin bei meinen Doc. Da will ich mit ihm meine Behandlungsplan für Januar durchgehen. Vor allem habe ich noch sehr viele Medikamente daheim, da muss ich ihm eine Liste geben, damit wir das daruaf abstimmen können.
Ansonsten hoffe ich ,dass sich bis januar auch die KK rührt. ich habe erst neulich nachgefragt und die meinten sie wundern sich selbst, dass sie noch keinen Beschied vom Ausschuss bekommen haben.
Auf alle Fälle kann ich anfangen und dene mitteilen, dass ich unter Vorbehalt zahlen und dann die Hälfte bei einem positiven Beschied zurüchfordern.
Ich wünsche euch allen ncoh einen schönen Tag

.
LG Elke