Guten Morgen

!
Petra, wau, da hat dein Männe ja ein recht unangenehms Abenteuer überstanden, zum Glück ist ihm nicht noch mehr passiert, das hätte übel ausgehen können

- gute Besserung an ihn

! Heute HP? Berichte bitte, was sie gesagt hat

...und mit dem Video kannst du dir Zeit lassen, eilt gerade nicht

.
Petel, deine Woche hört sich äußerst interessant an

....gehörte das späte schlafen gehen auch zum Wellness-Programm

? Hauptsache, es hat dir Spaß gemacht. Wir hatten den abschließenden Hausbesuch durch unsere SB beim Jugendamt - der ist notwendig, damit sie unseren Eignungsbericht schreiben und an den Ev. Verein (also die Auslandsvermittlungsstelle) schicken kann.
Natalie, schön, von dir zu hören - ich kann dich gut verstehen, sowohl, was die Zweifel des Durchstehens weiterer Behandlungen als auch dein Bedürfnis, dich etwas zurück zu ziehen angeht

. Gib dir selbst Zeit, wieder zu dir zu kommen - wir vergessen dich nicht, auch, wenn du dich weniger meldest

.
Christina, soso, Freitag ist also der große Tag. Na dann vorab schon mal kräftiges

. Zu deiner Anmerkung: Nein, bei uns geht es nicht schneller als erwartet, es ist wohl normal, dass sich die Rädchen im Hintergrund drehen - deshalb vergeht auch so viel Zeit, bevor man einen ersten Gesprächstermin bekommt (die Leute wollen sich wohl erstmal beim örtlichen Jugendamt informieren, mit wem sie es zu tun bekommen und sich so vorab schon mal ein Bild machen, bevor sie mit einem persönlich sprechen).
Evi, ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust zu lernen. Meine Staatsprüfung war damals im August und ich hab meine Unterlagen teilweise mit an den Baggersee getragen (und dann meistens doch erst wieder im kühlen Zuhause gelernt

). Schön, dass du dein Kleines schon spüren kannst - das ist der einzige Punkt, bei dem ich wehmütig werden....dieses Gefühl werde ich nie kennen lernen.
Anouk, Daumen sind weiter gedrückt

.
Alexa, geht ihr dieses Wochenende schon in Urlaub? Komme gerade mit den Daten etwas durcheinander

.
Fips

.
Luzi, auch an dich denke ich ab und zu , dir ein paar

.
So, ich hab gestern mittag tatsächlich frei genommen und mich an den Baggersee verzogen - bin einfach eine Sonnenanbeterin

. Heute Mittag haben wir Publikum, aber meine Kollegin hat trotzdem angeboten, dass ich frei nehmen könnte (sie ist ja ab nächster Woche in Urlaub). Dieses Angebot werde ich mir ernsthaft überlegen, zumal mein Liebster auch zu Hause ist.
Wir haben gestern am See mal die Feuerstellen angeschaut - sehen ganz gut aus. Abends fiel uns dann ein, dass wir sogar einen Kugelgrill (also einen, der mit Holzkohle grill) im Keller stehen haben

. Also können wir am 22.08. auch richtig schön grillen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir den Wald abfackeln

.
LG
Kerstin