Uups, bei der Mail wär ich auch höchst mißtrauisch!!!
Bei unserem KiWuZentrum kann man auch noch nette SchönheitsOPs machen! Mein Mann hat schon gefrozzelt, ich könnt mich ja gleich noch liften lassen, oder meine Nase korrigieren (die ist nach nem Autounfall wieder zusammengenäht worden und seitdem etwas schief!) - aber ich weiß ja, dass es Nur´n Scherz ist!!
@ wauzis: Gott hat dem Menschen den Verstand und den freien Willen gegeben! Durch den Verstand sind Ärzte in der Lage solche Wege überhaupt zu gehen und der freie Wille lässt jeden für sich entscheiden, ob er´s will oder nicht!
Wer diesen Weg für sich ablehnt - okay - aber mich bitte nicht verurteilen, weil ich es versuchen möchte!!! Das ist mein freier Wille! Der Einzige, der da was sagen darf, ist mein Mann, denn ihn betrifft es! Und das ist unserer oberste und wichtigste Grenze bei der ganzen Sache:
sobald wir merken, dass unserer Beziehung drunter leidet, ist sofort Schluß!!!
Bisher ist das gar nicht so, im Gegenteil! Am Anfang war´s schwer, grad weil er "schuld" ist, mittlerweile haben wir gelernt einfach zusammen zu weinen, zusammen zu fantasieren und sehen es zur Zeit recht gelassen! Wir starten eben erst mal einen Versuch und gucken, was das mit uns macht!
Erst danach sehen wir weiter!!!
Liebe Grüße,
Lola