Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, na mit Starbucks kann's nicht mithalten, obwohl die im Lu schon eher. Aber im Vergleich was Tölz sonst Kaffeetechnisch zu bieten hat, sind die zwei schon ganz vorne 8)
Irgendwann mal nächste Woche, nach Deiner Arbeit? Und Wo? Di oder Do oder Fr? An den anderen Nachmittagen bin ich schon "verbucht", sonst gitb's Freizeitstreß :o
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, vergessen: viel Spaß mit Utro *g*

Heike, ich mich auch und schick Dein Kopfweh in die Wüste :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja ich binf roh, dass ich nicht weiss was auf mich da zukommt. Aber mus snur die halbe dosis nehmen und er sagte ich sollte es vor dems chlafen gehen reintun.
Also ich weis snicht genau wie ich naechste Woche arbeite. Aber do oder fre , Freitag habe ich frei.... also bin ich flexibel
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich bins nochmal!

:gutsnächtle:
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mädels,

Pe Du bist ja wieder die erste die aufgestanden ist :oops: ich wieder gel alter Langschläfer :oops: :oops:
Pe die Schmerzen sind weg mir geht es gut und ich freu mich schon sehr auf unserern Kaffee :dance: :dance: :dance:
Bin um 11.30 Uhr bei der Ärztin dann lasse ich die Infusion Schuss rein laufen *g* *g* das geht das schneller, dann können wir zum Franz gehen :dance: :dance:
freu mich schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist den der Rest schlaft Ihr noch alle ??????

Wo ist eigendlich unsere Susi??????????????? :o :o :o :o
SUUUUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Martina
alles ok was macht das schlafen????

Charly
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ando

Neumond

Heidilein
Und an den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: den ich vergessen habe :oops:
By
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Guten morgen zusammen.
Ich war vorhin bei der Post und da man ja heute ein gratis Paket schickend arf, war da sehr viel los. Auch ein Fotografen vom Toelzer kurier ist da rumgelaufen, aber hat Gott sei dank keine Bilder von mir gemacht. (ich hasse es wenn leute von mir Pics nehmen)
Habe heute bei BBN in MUC angerufen, sie sollen mich sicherheitshalber die SG Unterlagen zusenden, vertrauen ist gut, Kontrolle besser *g*
Sonst gibts hier nichts neues zu berichten, meine gedanken drehen sich viel darum obs nun klappt oder nich, ich vermisse die Zeit wo ich locker daruf war weil ich wusste, es wird eh nichts anhand fehlender ES.
Bin auch wieder am ueberlegen ob ich ein kurz Trip nach Norwegen machen soll, mein juengster Neffe mal bewundern. Flug ist nicht so teuer, nur hat meien Schwester kein platz fuer mich, also muss ich im hotel uebernachten und das wird leider recht teuer.
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Urmel: Bild Bild
Was für eine Infusion bekommst du denn heute? Bild

@Heidi: Wie geht es dir? Ich hoffe gut. Bild

@Susie: Wo steckst du????BildBild

Meinem Hundi geht es heute etwas besser, ich habe ihr gestern noch Magen/Darm-Mittel eingetrichtert, heute morgen hat sie wieder gefressen. Ich denke, sie hat zu viel SCHnee und Eis gemampft und das ging auf den MagenBildBild

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

@ Martina oh die Spritzen sind ja lieb :lol: süß ich bekommem alles 4 Wochen Immunglobuline und ide waren heute wieder fällig, gott sei Dank ich habs echt gespürt das die wieder fällig sind, schon geht es mir besser :dance: :dance: :dance:
Schön das es der Hundemaus wieder besser geht, vieleicht hat sie Schnee gefuttert wo Sträusalz drauf war da reagieren die Vierbeiner doch eh so schnell auf das scheiß Salz, drück die Daumen das die Süße bald wieder fitt wird *dd* *dd*

Pe schön wars hat mir gut gefallen, schau mal obs klappt am Sonntag ich bach auch nen Kuchen *g* *g* den wir besser nur anschauen sollten :roll:

Linda
ach ja die Post Pakete genau solche Aufkleber haben wir auch bekommen äääääääää aber ich hab nix zum verschicken :lol:

bis dann :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

*g* dann schik ein brief oder eine ueberraschung an jemanden, aber schnell, die Post macht gleich zu :)
Ich habe was fuer meine arb.geberin damit versendet, selber haette ich eins fuers Ausland benoetigt. Wollte ein paket nach Norwegen schicken, aber ein Paket kostet etwa 33 euro Gebuehr, Paeckchen 8 euro 40. Und meine Sendung war 100g zu schwer, also hiess es einige sachen auspacken und in einem Briefumschlag packen. Dann das Paeckchen wieder zukleben, settelchen ausfuellen und dazu noch ein maxi Brief. Aber wurde so vieeel billiger als ein Paket.

Darf ich fragen warum du Immunglobuline kriegst und was das ist?

Am Sonntag hat Maenne geburtstag, er hat schon sein hauptgeschenk bekommen (die 1-3 Staffel von 24 auf dvds) er kriegt noch ein teddy und selbstgemachte Gutscheine. Ja und sau teueres orginal starbucks caramel sirup fuer seinen Kaffee. Wir werden am Sonntag nur zur 2 feiern, wir gehen in unseren Lieblingsrestaurant in gmund essen und sonst wird nichts grossartiges gemacht.
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“