N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... hier bin ich ... :wink: :wink: :wink: ...

Sorry, das ich mich wieder so selten melde ...

Morgen gehen wir nach der Arbeit essen, freu mich zwar aber dann bin ich wieder spät zu Hause ... habe mit meiner Kollegin diese Woche die Arb.-zeit getauscht weil sie einen Arzttermin hat ... :wink: ...

Wenn der Schnee endlich mal schmilzt, hoffe ich das wir uns bald mal sehen *dd* *dd* *dd* *dd*

Am Donnerstag muß ich wieder zum Zahnarzt, eine blaue Wange habe ich nicht aber man merkt immer noch was davon :-? :-? :-?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallöchen ...

menno....ich versuch einen hefeteig zu machen ..und der blöde teig geht nicht ...ich kann es einfach nicht ... *mecker* irgendwas schein ich immer falsch zu machen ... :cry: ....

Kessin ....heute noch mal zum ZA..hoffentlich alles i:O. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
ich hoffe auch , dass der schnee bald weg ist und wir uns nochmal sehen ...sonst kommen die Mädels bald in die schule.... :o :o :o

Nici .....gestern wurde ich nach der Dorn Methode behandelt ...das tat gut ......meine ganzen wirbel wurden bearbeitet .... 8) ...einige waren wohl schob länger ausgerenkt ...autsch ...aber danach fühlte ich mich total leicht ... :dance: :dance:

Assi....mein WW klappt nicht richtig .... :cry: ...bist Du eigentlich in einer Gruppe?????.....vielleicht sollte ich mich mal anmelden.... :-?

heute hat mein Daddy Burzeltag ....hab zwar Punkte gesammelt ....aber die sind ja ruki zuki wieder wecch ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

susi ich bin nicht mehr bei den WW .und das doch schon seid gute sechs wochen .
habe da keine nerven zu *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

wie es uns geht ------bitte schaut bei den sommermamis .habe keine lust nochmals zu schreiben .

wegen einem treffen .--------gerne .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sobald wir wieder völlig gesund sind .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hey ..niccht in die luft gehen ...greife lieber zur HB..nene geraucht wird nicht .... :lol:
Assi ...warst Du in einer Gruppe????? :oops: :oops:
ich hab jetzt auch keinen nerv auf punkte zählen ...hab im März gaaanz viele Burzeltage... 8)

Nici ...mensch ist Lea Sophie süüüüüüüüüüüß ...sie hat sich so richtig zum kleinen Fräulein gemausert ...nenene ...wir müssen uns wirklich bald treffen ... *g* *g*

Kessin ....hast Du noch viel Stress????? :knuddel: :knuddel:

ich mach ab Montag Urlaubsvertretung ....aber jede Ü-Std geht mit ... :wink:

und jetzt müsste ich eigentlich bügeln ....hab aber keine Lust ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... hätte soooooooooooo gerne Frühling ... :help: :help: :help: :help: ...

Dirk fährt morgen früh zur CeBit nach Hannover u. kommt aber zum Glück schon am Dienstag Abend wieder (nur eine Nacht allein ... :cry: ... !!) ...

Hatte ich eigentlich mal erzählt, morgen in 2 Wochen fliegen wir für 4 Tage nach Mailand, freue mich schon so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: mit Schwester, Schwager, Hannah u. meiner Mum ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Iris, ... mußt Du dann jeden Tag arbeiten :roll: :roll: :roll: :roll: ????

Assi, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich u. Anna ...

Nici, ... will Lea Sophie jetzt immer das schöne bunte Kostüm tragen :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: ...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Dirk freut sich, dass Formel 1 (ab heute !!!) wieder läuft ... :wink:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöchen ...

kessin...schwärm ...da habt ihr aber ein paar schöne tage vor euch ..... :dance: :dance: :dance: ...und shoppen könnt ihr da !!!! :wink:

ist das wetter nicht fürchterlich ????? *mecker* ...ich hab die nase gestrichen voll.... *mecker* *mecker* ..
und björn`s auto hat auch schon wieder macken ....ne , das war ein riesen fehlkauf... :evil: ...

ich wünsch euch noch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ja das Wetter ist ja heute schon erträglicher geworden,
wir waren heute 3 Std draussen, das war soooooooooooooo gut. :lol:

Iris wie geht es Deinem Rücken usw, kannst Du die Dorn Methode empfehlen?

Kerstin, mensch das ist ja klasse.Da wird Hannah aber Augen machen.
Bekommt sie dann eine Handtasche?

Assi, möchte auch mal ein Foto von Anna sehen. Sendest Du mir eins? :lol:
Sie ist bestimmt schon super groß geworden.
Hat sie jetzt schon lange Haare? :wink:

Ich bin bei einem Treffen auch dabei.
Wenn wir früh genug planen dann können vielleicht auch alle *dd*
Wünsche Euch einen schönen Abend
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Tach auch ... :wink:

menno ..wir hatten hier echt was los...

Blinki hat bei Micha vorgestern Gulasch vom teller geklaut ....und das Stück blieb bei ihr im Hals stecken ... :o :o ...innerhalb von 15 min war Micha bei der TÄ....Blinki hatte scchon Wasser in der Lunge ... :help: :help: ..sie kam dann an den Tropf und bekam einen Spritze gegen das Wasser... :-? ...die Ärztin meinte es war Rettung in letzter Sekunde... :cry: :cry: ....oh man ..es war echt schlimm..... :cry: :cry: ...jetzt scheint aber wieder alles i.O. zu sein....

Björns Auto bringen wir heute zum Händler wo wir den Wagen her haben ...sie schauen ihn durch ...und wenn nötig bekommt er eine neue Maschine....kostenlos... 8) ...ich hoffe dann hört der ärger bald auf... :roll:

was gibt es neues bei euch ????????????????

schade dass der ordner einschläft ....assi schreibt nur noch bei den mamis... :cry: :cry: :cry:

ich wünsch euch einen schönen tag.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja da hast du recht .
aber ich kann mich zur zeit auch nicht aufraffen das alles zwei mal zu schreiben .
bin abends immer so was von müde , und ich muß ja nicht sagen wie warm es heir oben ist .
und dann schreiben nici und muckel auch sehr selten (was jetzt bitte nicht komisch ) verstanden werden soll ) .
da habe ich dann auch kein bock was zu schreiben .

und ich weiß ja das du(ihr) da auch schon mal lest ......also nicht böse sein
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...

Ja Assi ...war auch nicht böse gemeint ... :knuddel: ...ist nur Schade .... :cry: ...war mal ein schöner Ordner .... :-?

klar les ich bei den Mamis ...muss doch kucken ob es Anna wieder besser geht .... :wink: ..schön dass sie auf dem Weg der besserung ist ...jetzt musst Du nur noch wieder gesund werden... :knuddel: :knuddel:

Micha hat Sonntag ein Spiel in Lüttringhausen ...morgens um 9.00 ist Anpfiff ... :o :o ...bboooaarrr Björn möchte mitfahren ...ist das letzte Spiel .....ääähhh das heißt Treffen um 7.30 in Wipp... :help: ...na , schaun wir mal ... :wink:

so ..der haushalt ruft ..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“